Es ist ne 1080p Kamera, die wohl auch noch ein bisschen mehr kann, als einfach nur Fotos oder Videos zu erstellen.
Dabei darfst du den Grund dafür nicht außer Acht lassen. Warum war es kein Verkaufshit? Weil es nichts so großartiges dafür gab. Aber warum gab es nichts großartiges dafür? Weil nicht jeder Kinect besaß. Es wurde eben nichts essentielles dafür entwickelt, sondern nur kleine Gimmicks. Jetzt, da Kinect zur Standardausrüstung gehört, können die Entwickler alles damit anstellen, was sie wollen, da sie wissen, dass es auch jeder nutzen kann.Kinect war auf der 360 kein Verkaufshit, was tut also M$?? Genau jetzt is es einfach Pflicht, ob wer will oder nicht...
Ergebnis 61 bis 70 von 197
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21.06.2013, 11:32 #61
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21.06.2013, 11:55 #62
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Also ich muss sagen ich habe lange mit mir gekämpft, aber ich werde zur PlayStation gehen. Mein Problem ist einfach das ich aktuell kein Vertrauen in Microsoft mehr habe. Und ich echt enttäuscht bin über die Tatsache das MS es nicht fertig bringt Spiele in Echtzeit laufen zu lassen und dafür einen PC verwenden. Das war der Punkt wo es dann endgültig für mich vorbei war.
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21.06.2013, 12:08 #63
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AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Wie bitte? Enttäuscht darfst du ja sein, aber das mit dem PC ist a) eine falsche Information. Forza und Ryse leifen z.B. auf Dev Kits und b) hat Sony nichts anderes gemacht. Das ist nun mal wirklich üblich, dass man sie Spiele auf gleichwertigen PCs präsentiert. Zumal es bei Sony auch noch geruckelt hat.
Und ich kann dem lieben Fl4m3rX nur zustimmen, ganz meine Meinung!
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21.06.2013, 12:13 #64
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21.06.2013, 12:19 #65
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Dann hat man mir wohl was falsches gesagt. Aber eine Aussage steht Zitat..."Microsoft gab gestern Abend bekannt, dass die DRM-Maßnahmen der Xbox One maßgeblich gelockert und praktisch auf das bekannte Niveau der Xbox 360 gebracht werden. Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern."
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21.06.2013, 12:34 #66
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Das ist auch ne realistische Gefahr. Allerdings bei Sony genauso. Nur was glaubst du wieviele Gamer Microsoft noch vertrauen werden, wenn die das erneut bringen? Der Shitstorm der zuletzt losgelassen wurde, wird nichts dagegen sein.
Den daraus resultierenden Imageschaden werden die nie wieder los. Zumal auch in 1-2 Jahren die Gamer die One wieder verkaufen und zur PS4 wechseln können. Damit verdient Microsoft nämlich dann nichts mehr an den Xbox One-Spielen und guckt erneut in die Röhre.
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21.06.2013, 12:37 #67
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Wenn ein Kumpel mich anlügt, mein vertrauen missbraucht und mir gegenüber arrogant kommt, dann ist er nicht mehr mein Kumpel, da ich ihm nicht mehr vertrauen kann und ich nicht weis ob er das irgendwann wieder macht. Anscheinend gehören solche Werte heutzutage der Vergangenheit an.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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21.06.2013, 12:37 #68
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Und einfach verschiedene Versionen anbieten?
Das Game muss dann nur abfragen Kinect=ja/nein und dem entsprechend lässt es sich steuern, wenn schon alles so wie bei der 360 bleibt, dann das bitte auch.
Weiteree Nachteil propätiere Festplatten, schon bei der PS3 kann man eine Standard 2,5" Platte reinschrauben, die auch nur einen Bruchteil kostet.
It´s not a bug, it´s a feature
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21.06.2013, 12:42 #69
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Ich weiss auch nicht warum sie nicht einfach kinectlose Bundles rausbringen.
Und bitte verschont mich jetzt mit Kommentaren wie "Das ist jetzt ein fester Bestandteil von der Xbox One".
Laut Microsoft ist man nicht gezwungen die Konsole nur über Bewegungs- oder Sprachbefehlen zu steuern. Alles liesse sich normal mitm Controller navigieren. Kinect kann man komplett ausstellen.
Wieso muss es dann überhaupt noch dranhängen und demnach auch mitgekauft werden?
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21.06.2013, 12:47 #70