Ergebnis 1 bis 10 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Traurige Ansichten, die du da hast. So viel Macht als das wir damit verantwortungsvoll umgehen müssten haben wir gar nicht. Was soll denn schon passieren, es geht ja nicht um Leben und Tod, sondern um eine Konsole. Bin mir sicher, hätte es damals zur Einführung des Onlinepasses so einen Shitstorm gegeben und hätten alle Spieler einheitlich auf diese Spiele verzichtet, wäre der auch längst abgeschafft worden. Aber wir waren ja zu heiss auf die Games. Und darauf hat MS auch dieses mal gehofft, leider vergebens und mit imensem Imageschaden wie man sieht.
    Sicherlich... es ist NUR eine Spielkonsole. Und vom Prinzip her, dass etwas geschehen ist, finde ich es auch ok. Nur WEGEN was sich Leute aufregen ist etwas billig. Aber gut... nehme ich so hin.

Trotzdem wird immer wieder etwas verwechselt: Onlinepass, DRM kommt nicht von der Hardwareseite!!!!!! Das Zeugs kommt vom Publisher der Games!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Bitwalker
    Hmm sehe ich anders. Finde die Aufregung war mehr als berechtigt. Und ohne diese Aufregung hätte sich auch nichts zum Guten verändert.

Schon klar das Onlinepass usw. nicht von der Hardwareseite kommt, aber MS ist jetzt auch nicht ein Tante-Emma Laden. Es sollte zumindest nicht so sein, dass die Publisher MS diktieren was richtig ist.

@Philippe
    Ja durchaus möglich, aber das hat viel zu lange gedauert. Man sieht ja wie schnell Änderungen möglich sind, vorausgesetzt es ist eine gewisse Konsequenz vorhanden.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Erst DRM, Always-On und Kinect als "Unwissenheits-Falschgerüchte" abstempeln.

Im nächsten Post behaupten die Leute würden nicht wissen worüber sie sich aufregen (Demonstrationen) und nun wieder so nen schwachen Satz bringen.
    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Nur WEGEN was sich Leute aufregen ist etwas billig.
    DRM, Always-On und Always-Kinect sind/waren Fakten und keine Gerüchte. Sie wurden von MS selbst erklärt.

Und die anderen Behauptungen von dir sind einfach nur eine Frechheit und ziemlich respektlos!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Erst DRM, Always-On und Kinect als "Unwissenheits-Falschgerüchte" abstempeln.

Im nächsten Post behaupten die Leute würden nicht wissen worüber sie sich aufregen (Demonstrationen) und nun wieder so nen schwachen Satz bringen.

DRM, Always-On und Always-Kinect sind/waren Fakten und keine Gerüchte. Sie wurden von MS selbst erklärt.

Und die anderen Behauptungen von dir sind einfach nur eine Frechheit und ziemlich respektlos!
    Das beweist mir, dass Du nur das hörst, was Du hören willst. Wenn Du hinter Deiner Aussage stehst, gibst du auch zu, dass die PS4 DRM unterstützt. Nur hat Sony anfangs gesagt, es gibt bei denen keines, ... was sie ja kurze Zeit später revidiert haben. Also hat Sony einfach gelogen, bzw. nicht alles gesagt. Aber das kennen wir von denen ja... aber auch das wirst Du nicht sehen wollen.

Jeder sollte so fair sein, und Dinge mal hinterfragen bzw. aus anderen Blickwinkeln betrachten.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Die PS4 unterstützt kein DRM und es war auch nie geplant dass sie es unterstützt. Deine Aussage ist somit nicht richtig, sondern beruht auf Missverständnisse, die vor 3 bzw. 5 Tagen aufkamen.

"Das Online Pass-Programm für PlayStation-Spiele von Sony selbst wird auf der PlayStation 4 nicht fortgesetzt. Genauso wie auf der PS3 werden wir aber aber unseren Publishing-Partnern nicht diktieren, wie ihre Strategie mit dem Online-Modus gebrauchter Spiele aussieht. Wie letzte Nacht angekündigt, wird die PS4 über keine Einschränkungen bei der Verwendung von Spiele-Discs verfügen."

Die Xbox One unterstützt aber DRM, was nun rückgängig gemacht werden soll. Bei den bereits gefertigten Xbox One darf man auf ein entsprechenden Patch hoffen, wenn es bis zum Release nun endlich auch so bleibt wie jetzt angekündigt.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Und nochmal... DRM ist keine Hardwaresache! Aber egal... ich klink mich jetzt aus und freue mich auf meine XBOX ONE die wenigstens etwas Innovativ ist - auch wenn jetzt kastriert wurde
    lg
    Viktor aka Bitwalker

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich habe nichts anderes gesagt, auch wenn du dich hundert mal wiederholst ...hätte ich was anderes gesagt, hätte es nicht zur Microsoft-Aussage gepasst, dass ein späterer Patch die bereits produzierten Konsolen dahingehend verändern soll. Ein Patch verändert keine Hardware-Komponenten...
    Gridlockveteran