Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Schön, dass MS eingelengt hat. Klar, was hätten die auch anderes machen sollen? Nach dem ganzen Shitstorm, hätten die kaum eine Konsole verkauft und wären weg vom Konsolenmarkt. MS hätte von vornherein auf die Restriktionen verzichten müssen.

Das Problem, was ich jetzt noche sehe ist folgendes:

Zitat Zitat von 4Players
    Die Konsole setze jetzt nur noch bei ihrer erstmaligen Einrichtung eine Internetverbindung voraus. Wohl auch, um den Day-One-Patch einzuspielen, der das System erst umstellt. Die Xbox One befindet sich schließlich bereits in Produktion - alle bisher gefertigten Geräte fußen noch auf dem alten DRM-Ansatz.
    Das könnte bedeuten, dass MS irgendwann per Patch alles wieder rückgängig machen wird. Bin mal gespannt in welche Richtung das alles laufen wird und warte erstmal ab.

Ich für mich habe aber beschlossen, vorerst zur PS4 zugreifen, und dann nach 1-2 Jahren, die Xbox nachzukaufen. Ich bin ein Fan beider Konsolen, habe sowohl PS3, als auch Xbox360 bereits seit Release. Und die One landet auf jeden Fall auch irgendwann bei mir. Aber erstmal nicht zum Release.
    Geändert von DaBrain (20.06.2013 um 09:57 Uhr)