Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Also wenn man tatsächlich jeden als "Familienmitglied" definieren kann, wäre das ein bombastisches Feature. Man könnte sich mit ein paar Freunden zusammenschließen und somit die Gebrauchtspiele-Macke ausgleichen. Das fände ich wirklich mal fair. Bin gespannt wann wir Genaueres dazu erfahren.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bombastisch wäre einzig und allein, wenn ich mit der erworbenen Ware tun und lassen kann was ich will, ohne das die ursprüngliche Funktion des Produkts darunter leidet. Ungefähr so, als würde mir die Sicht nach Westen verwehrt, aber in Richtung Osten sagt man mir, sei es eh schöner...
    Gridlockveteran

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Bombastisch wäre einzig und allein, wenn ich mit der erworbenen Ware tun und lassen kann was ich will, ohne das die ursprüngliche Funktion des Produkts darunter leidet. Ungefähr so, als würde mir die Sicht nach Westen verwehrt, aber in Richtung Osten sagt man mir, sei es eh schöner...
    Versteh mich nicht falsch, bin da absolut deiner Meinung was den Gebrauchtspiele und Online-Zwang & die Regio-Sperre angeht.

Dennoch würde dieses Feature für mich persönlich zumindest die Sache mit den Gebrauchtspielen etwas abschwächen. Hier empfinde ich es sogar als Mehrgewinn.

... und wenn es im Osten tatächlich schöner ist?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

also mal ganz im Ernst...niemals wird es mit Microsoft möglich sein, dass ein Spieletitel einmal bezahlt wird, um dann von 10 verschiedenen Spielern uneingeschränkt und kostenfrei gespielt zu werden. Wozu dann der ganze technische Aufwand...damit die Gamer MS lieben und die Publisher dumm aus der Wäsche gucken, weil die Umsätze ins Bodenlose fallen? Eher glaube ich, dass der Weihnachtsmann die Ostereier versteckt...
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Kothaufen

Standard

hahaha da stimme ich zu...
    Dann müsste ich mir ja nie wieder ein Spiel kaufen, wenn ich bei meinen auserwählten Freunden zugriff auf die Spiele hätte. Wird wieder nur irgend ein Schrottfeature mit dem sie uns blenden wollen, da bisher ja echt alles bei MS in die Hose ging.

Wird Zeit langsam mal aufzuwachen und den Mist den die da fabrizieren zu durchschauen.