Anfangs sagte Sony: Kein DRM, jetzt gibt es doch einen. MS hat gleich gesagt, dass es einen gibt und es am Publisher liegt.
Sony wird auch die Leistung bzw. die Serverstruktur nicht bieten können. Nicht umsonst hat MS aufgestockt. Auch ein Grund warum jetzt PSN+ kostenpflichtig wird - ist ja auch logisch: You geht what you pay.
Und dass das Onlinesystem von MS genial ist, braucht keiner bestreiten. Auch das Angebot von Filme, Musik & Co, alles auf einer Box. Auch da kann die PS nicht mithalten.
Das mit den Onlineseinmüssen, relativiert sich auch ganz easy: Es ist einfach eine andere Vorgehensweise. Wenn ich dann alle meine Inhalte teilen kann und überall, auch auf fremden Xbox One zur Verfügung habe, ist das doch eine tolle Sache. Dann brauch ich meine Xbox nicht in den Urlaub mitnehmen (was ich sowieso nie tun würde), sondern zocke einfach auf der, die dort steht
Ach was.... alle die herumjammern sollen doch einfach auf die PS wechseln. In einem Jahr sehen wir uns dann wieder. Nicht umsonst sind viele die ich kenne von der PS3 auf die Xbox gewechselt....
und wenn einer jammert wegen dem Online sein, der sollte bitte gleich das Internet am Handy abschalten, seine PS vom Netzwerk nehmen, und das hier eigentlich gar nicht lesen dürfen...
Alles heiße Luft, Fanboygetue und aufblasen... mehr ist nicht dahinter.
Ergebnis 1 bis 10 von 69
Baum-Darstellung
-
14.06.2013, 12:10 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...