Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Schließe mich eurer Meinung an.

Sollte es ne Konsole von Spielern für Spieler sein, würde es primär um den Spielspass gehen und nicht um 100.000 neue TV, Social etc Features gehen.

Ich jedenfalls bin enttäuscht von Microsoft, dachte immer die würden auf Kritik anständig reagieren aber sowas? Nö danke!

Dieses Jahr noch die Wii U und nächstes dann die PS4

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Irgendwie musst ich daran denken, als ich die News gelesen hab:

Aber mal im Ernst. Die Aussage ist doch ein verbaler Stinkefinger in Richtung all jener, die Kritik an Microsofts Onlinepolitik in Hinsicht auf die One geübt haben. Microsoft ist doch selbst Schuld an dem ganzen Dilemma.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Kothaufen

Standard

hahahah sie verkacken es sich immer mehr...jede Aussage enthält den Spruch "wir hören auf unsere Community"... aber bringt immer den Unterton mit sich, als würde ihnen alles egal sein und wir alle mal die Fresse halten sollten.

PS: Gebrauchtmarkt PS 4 ----> Thanks hahaha wie sie uns nudeln

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Für mich sind sowohl PS4 als auch XBox1 gestorben. Meine nächste Konsole wird eine PS3. Hab nämlich grad gesehen, dass man da auch Controller im Xbox360 Design bekommt.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kampfkeiler1989

Standard

Xbox One "von Spielern für Spieler"

Klar deswegen wurde auch bei der Präsentation der ganze TV scheiß in den Vordergrund gestellt
    Daher interpretiere ich das jetzt so, dass die Spieler die die Box entwickelt haben, der meinung sind man solle damit lieber TV gucken und spielen soll man dann mit was anderem - der PS4

Naja ich tendiere immer mehr zu der PS (trotz verlust von forza, halo udn dem gamepad) aber was auch passiert, ich bleibe XBU treu

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    Für mich sind sowohl PS4 als auch XBox1 gestorben. Meine nächste Konsole wird eine PS3. Hab nämlich grad gesehen, dass man da auch Controller im Xbox360 Design bekommt.
    mich würde mal interessieren ob die PC xbox controller per usb auch auf der PS4 funktionieren. Wenn jmd in zukunft mal die Chance hat das zu testen, wäre es nett, wenn er mir das Ergebnis per KN schickt

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Hier noch mal ein anderes Zitat dazu und ich muss sagen ich bin seiner Meinung. Einerseits scheiße ausgedrückt, klar, immerhin wollen die hier ein 500€ Produkt an den Mann bringen und man hätte erklären können was es mit dem always on nun zutun hat, andererseits ist das echt mimii von allen. Jeder normale Gamer (und ich rede von Gamern und nicht von irgendwelchen Familien die ihrem kleinen Windelscheißer eine Xbox One kaufen) zockt nun mal dauerhaft online. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich JEMALS offline gezockt habe. Höchstens auf "offline gestellt" damit mich niemand nervt...

Der Online Verifikations-Check alle 24 Stunden der Xbox One wurde nun in einem neuen Interview mit GameTrailers besprochen, wobei Microsofts Don Mattrick die Befürchtungen der Leute gar nicht verstehen kann. Laut ihm, würden sich die Kritiker ein "Worst Case"-Szenario vorstellen, welches in der Realität gar nicht existieren würde.

"Wir bewundern die Hingabe. Ich denke es ist wichtig, dass die Leute ihre Gedanken mit uns teilen, aber die Leute stellen sich das Ergebnis, an das wir glauben, wesentlich schlechter vor als es in der realen Welt dann der Fall sein wird."

"Als wir die Box designed haben, haben wir aufgepasst was es bedeuten würde mit dem Internet verbunden zu sein. Die durchschnittliche Internetverbindung funktioniert den Großteil des Tages. Die Leute stellen sich vor, dass sie das nicht ist, aber ich glaube nicht, dass das die Welt ist, in der wir leben."

Mattrick bestätigt, dass sich Microsoft der Tatsache bewusst war, dass man negative Reaktionen für diese Entscheidung einfahren würde, allerdings würden alle die Vorteile verstehen, wenn sie einmal die Konsole benutzen. Und wer keine Internetverbindung hat, der müsse eben eine Xbox 360 kaufen.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich bin "normaler" Gamer und genau deswegen mag ich mir von MS nichts vorschreiben lassen.
    Ich möchte meine Spiele spielen können wie ich möchte.
    Und genauso möchte ich entscheiden können wann wo und wie ich meine gekauften Spiele verkaufe/verschenke oder tausche.
    Hat zumindest bei mir nichts damit zu tun dass ich kei Inet habe sondern dass ich mich eingeschränkt fühle.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich JEMALS offline gezockt habe. Höchstens auf "offline gestellt" damit mich niemand nervt...
    Yo.
    1)Man fährt mal weg und will die Konsole mitnehmen und hat aber leider kein Internet. Bäng M$ verbietet einem zu zocken.

2)Die Nachbarn über mir haben immer noch kein Internet nach dem Umzug und müssen nochmal ne Woche warten - Insgesamt 17 Tage.

3)Microsoft kriegt mal wieder Xbox LIVE über Weihnachten nicht stabil am Laufen gehalten.

...

Du siehst es gibt genug Fälle, die auftreten können und einem den Spaß an der Konsole versauen. Probleme werden also bei "Design" erschaffen, wo vorher gar keine waren.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Hier noch mal ein anderes Zitat dazu und ich muss sagen ich bin seiner Meinung. Einerseits scheiße ausgedrückt, klar, immerhin wollen die hier ein 500€ Produkt an den Mann bringen und man hätte erklären können was es mit dem always on nun zutun hat, andererseits ist das echt mimii von allen. Jeder normale Gamer (und ich rede von Gamern und nicht von irgendwelchen Familien die ihrem kleinen Windelscheißer eine Xbox One kaufen) zockt nun mal dauerhaft online. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich JEMALS offline gezockt habe. Höchstens auf "offline gestellt" damit mich niemand nervt...
    ja, aber was ist in 10 jahren, wenn die server aus sind, dann kann ich den ganzen krams wegschmeißen. So kann ich jetz immer noch mein SNES rausholen und donkeykong oder so zocken.
    Klar hat er mit der Aussage recht, dass heute jeder always on ist, aber es kommt auf das "wie" an, wie jmd was vermittelt. Und wie es dargestellt wird von Maverick das geht so nicht. Mich stört aber eigentlich das mit der "GEbrauchtspiel-sperre" am meisten, ich denke ich würde auch die Wochen ohne Internet und Box überleben