Passende Worte Jani... Sehe ich auch so, ich habe die Xbox noch nicht abgeschrieben aber MS muss wirklich ordentlich nachlegen. Jedoch bin ich skeptisch. Allein der Schwachsinn nun mit der dreifachen Leistung aus der Cloud lässt mich erahnen wohin der Zug fährt. Das wird so defakto nicht umsetzbar sein, wohl mehr Wunschdenken und Marketing Bla Bla da man die schwächere Hardware vorweist.
Aber mal ehrlich, wenn es wirklich so wäre, dann wäre dieser wohl unheimlich wichtige Punkt wohl bei der Präsentation gefallen oder nicht zumal man dort bereits gesagt hat wie sehr die Server aufgestockt werden sollen. Sowas erwähnt man nun nebenbei was man damit machen kann?? Und wie soll das klappen bei den unterschiedlichen Latenzzeiten der Leitungen usw? Ich meine wenn das klappen sollte stände der Hardware ja so gesehen künftig keine Grenzen mehr im Wege da man die Leistung der Server immer weiter aufstocken könnte?! Ich halte es für schmarrn, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Bin gespannt auf die E3 ob meine Vorfreude nun endlich steigt oder ob die Ernüchterung anhält...
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Baum-Darstellung
-
29.05.2013, 18:06 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)