Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Hallo? Kumpels sind NICHT das gleiche wie eine eigene zweite Konsole in meinem Haushalt! Ich habe dann für die 2. Konsole bezahlt, ich bezahle für weitere Controller und alle Games.. und soll dann noch bezahlen, wenn meine Kinder auf der 2. Konsole spielen?

Das ist für mich einfach inakzeptabel! Das Spiel verlässt das Haus ja gar nicht, es wechselt nur das Zimmer, die Konsole und das Profil. Das mit Online-Pass & Co. war mir da noch wurscht, weil das eh keine Verwendung findet, aber bei nem Spiel, was ich im Singleplayer spielen will und eben mein Kind auch?

Also das geht ja mal gar nicht und ist ein Unding!
    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch klar. M$ macht da keinen Unterscheid ob Familie oder Freund. Anderes Profil ist anderes Profil. Vielleicht kann man es evtl als Familie erkennbar machen, was ich aber nicht glaube.
    Ruhig Blut! Ich verteidige ja derzeit vieles von MS, aber das würde ich auch inakzeptabel finden. Ich glaube aber auch nicht, dass das passieren wird. Dafür hat MS zu viel getan, die 360 als Familienkonsole zu etablieren und verkauft ja auch Gold Abos im Family Pack.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!