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Call of Duty: Ghosts - Auf neuer Engine?
Weiterhin hat der Publisher Activision kein neues Call of Duty angekündigt, aber die Gerüchte reissen indes nicht ab. Nun verriet abermals der Onlinehändler TESCO in seiner Produktbeschreibung neue Details. Demanch soll Call of Duty: Ghosts auf einer neuen "Next Generation Call of Duty" Engine laufen. Was das letztlich heissen soll, bleibt jedoch weiterhin unklar.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
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29.04.2013, 10:59 #1
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Call of Duty: Ghosts - Auf neuer Engine?
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
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29.04.2013, 12:37 #2
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Das neue CoD soll im Mai präsentiert werden (bestätigt!). Hm, was wird denn nochmal so im Mai präsentiert? Da war irgendwas, aber ich erinnere mich nicht. Könnte ja auf einem Event stattfinden.
MIA SAN TRIPLE
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29.04.2013, 12:40 #3
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Ich hoffe die haben wirklich eine neue Engine da es schon wirklich reicht mit einer 10 Jahre alten Engine spiele im Jahr 2012/2013 zu machen. Obwohl bei CoD es mir hauptsächlich um das Gameplay geht und nicht um die Grafik.
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29.04.2013, 13:54 #4
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In Punkto Grafik würde ich dir zustimmen wenn wir vom Multiplayer sprechen. Der Singleplayer gefällt mir optisch allerdings nicht mehr. Für den Multiplayer wäre mir wichtig, dass die Truppe dann endlich mal das Lag-Compensation-Problem anpackt was inzwischen seit mehreren Jahren ignoriert und mitgeschleppt/verschlimmert wird.
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29.04.2013, 16:57 #5
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Die Engine hat mich eigentlich noch nie wirklich gestört. Der Multiplayer spielt sich schön arcadig. Das ist was ich an CoD4 schätzte.
Und dann diese vergeigte Lag-Compensation ... machte alles kaputt. MW3 ist für mich unspielbar dadurch.
Natürlich kommen noch andere Faktoren wie die überladenen Killstreaks hinzu.... hat aber nichts mit der Engine zutun...
Mal schauen ob sie auf der neuen Konsolen Generation nochmal so nen Wow-Effekt aus mir herauskitzeln können.
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29.04.2013, 19:15 #6
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Liegt nicht an der Engine sondern am schlechten Hostsystem. Die jeweiligen Serverticks sind nicht Enginerelevant. Dieses Problem teilen auch andere Spiele die auf ein ähnliches verfahren setzen. Sowas hätte man schon vor MW2 lösen können. Dies war ihnen anscheinend zuviel aufwand.
Für mich ist die Engine ein großer Knackpunkt bei meiner Kaufentscheidung. Es geht um die Umsetzung heutiger Technischen möglichkeiten um den Spieler einen möglichst guten Realismus in einem Spielbaren rahmen zu bieten. Ich rede nicht von einer Simulation sondern guter Grafik ... mehr möglichkeiten mit seiner Umwelt zu agieren usw. Was uns aber vor einiger Zeit in einem Short Showcase gezeigt wurde lässt nicht viel Platz für hoffnung!Geändert von XBU Lunatik (29.04.2013 um 19:19 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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30.04.2013, 05:33 #7