Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    noch die Kinect Kamera dauerhaft an sein wird
    Wenn die im Preis der Hardware mit drin ist und man sie deaktivieren kann, ist das ja unproblematisch.

Das Onlinezwang-Thema ist aber sicher ein immens Wichtiges, da sollte sich MS nicht allzu lange Zeit lassen, dass zu kommentieren und hoffentlich zu dementieren. Bisher hat man sich ja nur für den Tonfall des MS-Mitarbeiters in einer offiziellen Stellungnahme entschuldigt, nicht aber zu dem Thema selbst etwas gesagt. Das wird man dann zu gegebener Zeit tun, wenn das Produkt vorgestellt wird.

Also wenn die neue Xbox tatsächlich einen Internetanschluss haben MUSS um überhaupt ein Spiel spielen zu KÖNNEN, dann ist das sicher ein K.O.-Kriterium für viele Gamer und passt aus meiner Sicht schon mal gar nicht zu dem Gedanken der "Family-Konsole", die die Xbox seit Kinect ja auch zusätzlich sein will.

Die meisten Hardcore-Gamer, zu denen ich die meisten hier im Forum zähle, haben ihre Xbox zwar eh auch immer an Xbox LIVE angeschlossen, nehme ich an... aber die Tatsache, dass es ein Zwang wäre, dürfte auch hier den wenigsten gefallen.

Warten wir mal ab, ob wir endlich mehr im Mai oder Juni erfahren, dann müsste eigentlich die Luzie abgehen...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice