Das Ganze ist Definitionssache bis jetzt. Wie ich gelesen habe soll dies lediglich bedeuten das die Konsole auch im Stand-by in der Lage ist Updates zum System und zu Spielen zu ziehen damit der Spieler immer ein System auf dem neuesten Stand hat ebenso wie die Spiele... Sollte das Update System nicht so schlecht sein wie auf der PS3 eigentlich nicht notwendig da die Server von MS immer sehr schnell sind und die Updates klein. Bei der PS3 hätte ich mir solch ein Feature gewünscht da es ständig riesige Updates gab und durch die langsamen Sony Server sich oft extrem in die Länge gezogen hat was einfach super nervig ist.
Hier geht es vielleicht eher um Features wie E-Mail, Skype, TV Tuner und was weiß ich was da alles eingebaut wird. Die Wii hat ja ein ähnliches Feature so das auch im ausgeschaltetem Zustand signalisiert wird wenn Nachrichten eingegangen sind etc.
Dennoch, bin ich immer noch sehr sehr skeptisch was die Strategie von MS und der neuen Xbox angeht....
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
21.03.2013, 17:02 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
21.03.2013, 17:21 #2Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Dann muss ich halt immer den Stecker ziehen. Mal ehrlich das wird wohl ein Einstellungsoption sein. Wie soll denn da die Stromrechnung aussehen, wenn die Xbox 24/7 online sein und noch ständig die MS Server anpingen soll, ob ein Update verfügbar ist. Undenkbar!Die neue Xbox soll sich selbst im ausgeschalteten Zustand nur in einer Art Ruhezustand befinden, der im Hintergrund noch fleißig Updates und Patches herunterlädt.

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet



Zitieren