Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Also ich muss sagen, dass mich diese "Allways- On" Funktion gar nicht so stört. Meine Box ist, sobald ich sie anschalte, auch immer on. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich wieder den Stecker ziehe. Somit find ich das nicht soo schlimm. Es ist aber ziemlich kacke, dass sie mit dieser Daueronlinefunktion + dem Installtionszwang gegen den Gebrauchtspielemarkt vorgehen. Die Games, die man sich kauft, werden dann bestimmt an den XBL Account gebunden sein, und du kannst sie so einfach nicht mehr verkaufen. So wie es mit den PC Spielen aktuell ist.

Was mich an den neusten Gerüchten aber am meisten stört, ist die Auslieferung von Kinect, und dass die Cam dauerhaft angeschlossen sein muss, damit die Konsole überhaupt funktioniert. Wenn die jetzt noch dauerhaft on ist und permanent Bilder von mir macht, kommt mir die 720 nicht ins Haus. Man muss sich nur mal vorstellen, welche "Schandtaten" MS damit anstellen könnte. Werbungen extra für die Produkte schalten, die die Cam auf meinem Tisch sieht, oder Filme sperren, weil die Cam 20 Leute im Raum erkennt, und davon ausgeht, dass der Flm kommerziell gezeigt wird. Solche Geschichten sind durchaus denkbar, und das ist ein Grund für mich die Finger davon zu lassen.

Naja, mal schauen, in wie weit sich die Gerüchte Bewahrheiten.