Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard HandsOn zum Gears of War: Judgment Overrun Multiplayer

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    HandsOn zum Gears of War: Judgment Overrun Multiplayer

    Gears of War war bisher eine Serie, die zwar auch durch Story und die Kampagne begeistern konnte, die wirklichen Fans gewann die Reihe aber über den Multiplayer-Modus. Bei Judgment, dem neuesten Ableger, wird sich in diesem Bereich einiges ändern. Als Beispiel dafür gibt es den komplett neuen Overrun Spielmodus. Diesen haben wir vorab für euch getestet.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So, die Demo gestern gespielt und muss sagen mir schossen teilweise vor Lachen die Tränen aus den Augen.... Es war nur leider keine Freudentränen.

    Es wurde unter dem Strich wirklich alles verschlechtert....

    1. Das Spiel ist träge geworden vergleichbar mit dem Start von Gears 2.... Was soll das? Wurde nicht behauptet man hat den MP dahingehend geändert dass das Gameplay noch schneller als Gears 3 wird?
    2. Padbelegung für alte Gears Hasen blöd, warum man nicht die Steuerung die man ja als Standard hat als Option hinterlegt hat ist mir ein Rätsel.
    3. Was bitte ist aus dem typischen Gears Funsplatter geworden? Die Männchen fallen teilweise einfach nur um was sooooo bescheuert aussieht das ich wirklich so derbe lachen musste weil es einfach nur dämlich aussieht. Kein Ragdoll mehr, teilweise sind die Leichen direkt nach dem Ableben verschwunden einfach so.... Brüller... Nein ich habe kein Gewaltfetisch aber das gehört zu Gears dazu. Warum man das so entschärft hat ist mir schleierhaft.
    4. Ohne Down gehen ist ein wichtiger Bestandteil vom Teamplay verloren gegangen. Wirklich absolut dumm das rausgenommen zu haben.
    5. Ich muss sagen das sich meine Befürchtungen alle bestätigt haben!! Nun bleibt es abzuwarten was mit der Kampagne passiert ist was lt. einigen Tests aber eher als Mittelmass angesiedelt wurde und qualitativ weit hinter den ersten 3 Gears Teilen liegt. Bei dem MP muss man nun abwarten wie die normalen Modis spielbar sind.... Ich sehe aber eher schwarz. Die Map aus Demo hatte nach 2 Stunden spielen schon irgendwie den Reiz verloren. Dass das Spiel als Standard nur 4(?!) Maps für den MP haben soll unterstreicht das dies kein würdiger Gears Titel sein wird.

    Ob man das Ding dennoch zwischendurch als MP Spiel nutzen kann wird sich zeigen. Auch wenn es in allen Belangen schlechter ist als die Vorgänger wird es mir wahrscheinlich immer noch besser gefallen als 99% aller anderen MP Titel ausserhalb des Gears Universums. Die Hoffnung stirbt zuletzt das hier Patches nachgereicht werden die das Spiel wieder zu einem Gears machen.

    Unter dem Strich eine riesige Enttäuschung obwohl ich mit 0 positiver Erwartung an die Demo rangegangen bin, es wurde das bestätigt wo ich bis zum Schluss gehofft habe doch noch positiv überrascht zu werden.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Was soll man erwarten, wenn Entwickler (Praktikanten) eine Serie fortsetzen von der sie keinen blassen Schimmer haben.

    Ich erspare mir Demo und Spiel und blicke lieber positiv auf eine ehemals geniale Serie zurück.
    Gridlockveteran




  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: schlabonator

    Standard

    mir war gestern nach heulen zu Mute. Ich habe gestern mit meinem Kollegen, der Gears noch nie gespielt hat, so viel Werbung für das game gemacht, dass er mich nach dem wir zusammen die Demo gespielt haben gefragt hat, ob ich Spinne!

    Die Demo ist eine der schwächsten Demos, die ich überhaupt gepsielt habe. Wie kann man ein Produkt so schlecht anpreisen?

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Story einigermaßen wird ...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich hab' gestern auch noch schnell gespielt. Was soll ich großartig dazu sagen?
    Durch meine langjährige Erfahrung im Gameplay war ich zwar immer bester Spieler aber es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Es ist eintönig und öde. Man campt eigentlich nur und verteilt Headshots.
    Man sieht dem Spiel auch einfach an, dass es nichts Ganzes ist. Das Menü sieht exakt gleich aus und klingt auch exakt wie Gears 3.
    Das Character Movement ist ein wenig schneller geworden. Mir war auch schon vorher bewusst, dass das Waffenwechseln schneller funktionieren würde. Allerdings haben sie lediglich die Gleiche Animation schneller gemacht - deutlich schneller - so dass es aussieht, als würden alle im Hyper Mode sein.

    Ein Rückschritt sind die Animationen von der Rolle in den Roadie Run. Wo der Character in Gears 1 noch nach der Rolle für kurze Zeit aufgestanden ist, und danach in den Roadie Run gewechselt ist, war es schon mit Gears 2 eine flüssige Bewegung ohne Aufstehen, da er ja nach der Rolle schon geduckt ist. Nun ist es allerdings wieder umgekehrt.

    Und noch viel schlimmer ist die Rollanimation an sich. Sie sieht abgehackt aus. Beim Grenadier fällt das gut auf, beim Kantus aber am besten. Er fällt einfach in der Mitte der Rolle nach unten auf den Boden, als wenn es laggen würde.


    Naja, wir haben ja größtenteils alle dieselbe Meinung von dem Spiel. Und nach wie vor lautet diese: Lasst die Finger davon, damit die Entwickler/Publisher mal endlich merken, wie es laufen sollte.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Also Gears of War Judgement Kosten 64,99€

    Minus 25€ Controller
    Minus 5€ 400 Points

    35€ fürs Game

    Denke mal der Preis ist so ok. Mal abwarten wie die Kampagne wird. Der MP juckt mich nicht da dort eh nur Gears 1 Hardcore Fans rumrennen und rumheulen oder kleine Kinder die wohl nie in den Stimmbruch kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •