Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Ich hab' gestern auch noch schnell gespielt. Was soll ich großartig dazu sagen?
    Durch meine langjährige Erfahrung im Gameplay war ich zwar immer bester Spieler aber es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Es ist eintönig und öde. Man campt eigentlich nur und verteilt Headshots.
    Man sieht dem Spiel auch einfach an, dass es nichts Ganzes ist. Das Menü sieht exakt gleich aus und klingt auch exakt wie Gears 3.
    Das Character Movement ist ein wenig schneller geworden. Mir war auch schon vorher bewusst, dass das Waffenwechseln schneller funktionieren würde. Allerdings haben sie lediglich die Gleiche Animation schneller gemacht - deutlich schneller - so dass es aussieht, als würden alle im Hyper Mode sein.

Ein Rückschritt sind die Animationen von der Rolle in den Roadie Run. Wo der Character in Gears 1 noch nach der Rolle für kurze Zeit aufgestanden ist, und danach in den Roadie Run gewechselt ist, war es schon mit Gears 2 eine flüssige Bewegung ohne Aufstehen, da er ja nach der Rolle schon geduckt ist. Nun ist es allerdings wieder umgekehrt.

Und noch viel schlimmer ist die Rollanimation an sich. Sie sieht abgehackt aus. Beim Grenadier fällt das gut auf, beim Kantus aber am besten. Er fällt einfach in der Mitte der Rolle nach unten auf den Boden, als wenn es laggen würde.

Naja, wir haben ja größtenteils alle dieselbe Meinung von dem Spiel. Und nach wie vor lautet diese: Lasst die Finger davon, damit die Entwickler/Publisher mal endlich merken, wie es laufen sollte.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Also Gears of War Judgement Kosten 64,99€

Minus 25€ Controller
    Minus 5€ 400 Points

35€ fürs Game

Denke mal der Preis ist so ok. Mal abwarten wie die Kampagne wird. Der MP juckt mich nicht da dort eh nur Gears 1 Hardcore Fans rumrennen und rumheulen oder kleine Kinder die wohl nie in den Stimmbruch kommen.