Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Star Wars: First Assault könnte der Vorgänger zu Battlefront III werden
Vor einiger Zeit berichteten wir, dass sich ein neues Spiel im Star Wars Universum in Entwicklung befände. Es handelt sich dabei um das Spiel Star Wars: First Assault, entwickelt von LucasArts. Kotaku hat nun herausgefunden, dass es sich um einen herunterladbaren Multiplayer-Shooter handelt, dessen Release ursprünglich für Frühling angesetzt war.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
12.03.2013, 16:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Star Wars: First Assault könnte der Vorgänger zu Battlefront III werden
-
12.03.2013, 16:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Battlefront 3 fändt ich schon ziemlich dufte. Fand die Vorgänger richtig geil.
Aber Battlefront 3 von den Verkaufszahlen von First Assault abhängig zu machen ... find ich schon so ein bisschen - "naja".
[...]dass es sich um einen 16-Spieler Online-Shooter handelt, in dem 8 Rebellen gegen 8 Sturmtruppler auf verschiedenen Strar Wars Welten kämpfen[...]
Aber nur um zu sehen ob eine neue Engine was taugt und bei den Spielern gefallen findet, hätte es meiner Meinung nach auch ne "kostenlose" Beta von Battlefront 3 getan.
Aber schauen wir mal was First Assault von einem Mini-Battlefront unterscheiden wird.
-
12.03.2013, 17:01 #3
-
12.03.2013, 17:06 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Was man dabei vielleicht nicht ganz außer acht lassen sollte:
Die Andeutung, dass ein Battlefront (von dem man weiß, dass die Community es kaufen würde) nur kommt, wenn sich First Assault gut verkauft, kann auch als "billige" Marketing-Maßnahme gesehen werden.
Ich hätte auch gerne eine Battlefront 3, aber wenn ich dafür einem Spiel Verkaufszahlen bringen muss, das vielleicht auch auf Basis der Ankündigung nur halbhertzig als (Beta-)Test-Version zusammengeschustert wird, dann verzichte ich.
Leider scheint sich die Spieleindustrie immer mehr dahin zu entwickeln, Ihre Produkte über Tricks zu verkaufen, als mit Qualität zu Punkten ...
-
13.03.2013, 00:40 #5