Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

für mich schon, ich würde aufgrund des testes, wenn ich die tester schon länger kennen würde, zur PS-Version greifen... kommt grafiktechnisch besser rüber...

aber mich würden mal die bücher/studien interessiern bzw. worum es da überhaupt geht...
    denn wer sagt das solche vergleiche unsinn sind hat meiner meinung nach zu wenig weitsicht, es gibt auch leute die die rein technische ebene vergleichen wollen oder auf welchen system sich ein entwickler mehr mühe gibt und so weiter, da gibt es genügend spielraum für objektives... in der wissenschaft zB kannste subjektives dirket vergessen...

madig machen will ich das spiel niemanden, ähnliches hab ich auch nicht vor, aber ich möchte für meinen teil die möglichkeit haben entwicklung und technik objektiv zu vergleichen... das mach ich ja selbst bei spielen die mir nicht zusagen, ich habe halt beschlossen die Spieleentwicklung und deren Umfeld zu studieren und da muss man persönlich ansichten halt zurückstellen...

also was mich jetzt am meisten interessiert, welche bücher und studien belegen, dass die objektive seite solcher test unsinnig ist... bzw. der test im allgemeinen...?

oman wollte Großschreibung nutzen, sorry...:P
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein