Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Meines kommt die Tage an, dann kann ich gerne einen ausführlichen 24 seitigen Bericht darüber schreiben, wie geil Tomb Raider auf meinem Fernseher aussieht. Und das dieses Vergleichsvideo wie viele andere auch für den Popo sind – und damit ist nicht Laras gemeint

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    ...für den Popo sind – und damit ist nicht Laras gemeint
    ...habe ich schon erwähnt, dass ich während der ersten Minuten fast vor einen Baum gelaufen bin?
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Meines kommt die Tage an, dann kann ich gerne einen ausführlichen 24 seitigen Bericht darüber schreiben, wie geil Tomb Raider auf meinem Fernseher aussieht. Und das dieses Vergleichsvideo wie viele andere auch für den Popo sind – und damit ist nicht Laras gemeint
    naja, oder weiterhin so ein banales Zeug... diskutieren fällt dann wohl leider flach...

ich hätte es echt nicht versuchen sollen...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hey Laras Po ist nicht banal. Sonst wäre Dirty wohl nie gegen den Baum gelaufen

Sorry Schlüppie aber eine solche Diskussion führt ins nichts, genau wie dieser Bildvergleich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

klar hätte man das diskutieren können, ich hab mich sehr viel mit solchen sachen auseinandergesetzt und hab auch versucht ein paar Infos zu bringen, aber die antworten sind einfach unsachlich, da hat man dann echt keine lust drauf zu antworten...

früher behaupteten einige menschen die welt wäre eine scheibe, aber aufgrund welcher Datwn...? und so kommt es mir hier manchmal vor, die Leute schreiben etwas, aber ohne zu sagen woher oder warum...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok lass uns sachlich bleiben.

Bin doch auf deine Infos eingegangen. Das direkt abgegriffene Signal als auch die Fehler die dabei entstehen sind gänzlich irrelevant, weil jeder Mensch letztendlich eben auf einem anderen Fernseher spielt und andere TV-Einstellungen hat. Einer liebt den Konstrast mehr als seine eigene Mutter, der andere schwört auf Helligkeit 52 % und ein anderer wiederum kann ohne Gamma -1 einfach nicht leben.

Es gibt weitaus unterschiedliche Dinge zwischen der Box und der PS 3 die einen sinnvolleren Vergleich zulassen um eventuell eine Kaufentscheidung zu treffen sollte man noch keine Konsole besitzen. Aber der Bildvergleich ist es definitiv nicht.

Noch ein paar Infos/Fakten, die ich in Grund und Boden reden soll? Auch darüber könnte ich nen 24-seitigen Bericht schreiben ,aber irgendwie lenkt Laras Po mich die ganze Zeit ab
    Geändert von Ajkster (27.02.2013 um 14:28 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das direkt abgegriffene Signal als auch die Fehler die dabei entstehen sind gänzlich irrelevant, weil jeder Mensch letztendlich eben auf einem anderen Fernseher spielt und andere TV-Einstellungen hat.
    aber trotzdem kann man doch das abgegriffene Material vergleichen und sagen, dieses oder das andere System stellt es besser da, es geht nicht darum wie es auf euren TVs aussieht sondern um die Ausgangssignale der beiden Systeme... ein direkter Vergleich der nicht nur bei Konsolen angewandt wird... das einzige Argument was passt ist, dass YT nicht besonders gut zum Vergleichen ist...

du redest auch die ganze Zeit von subjektiven Dingen... dabei geht es doch absolut nicht um persönliche Vorlieben und auch nicht um Kaufentscheidungen...
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So ist es: subjektive Dinge objektiv zu vergleichen macht wenig bis keinen Sinn. Das sag ich doch die ganze Zeit.

Wozu ist der Vergleich denn deiner Meinung nach sonst gut?