Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

achso meinst du das, also ich behaupte man kann objektiv beurteilen solange man sich in einem bestimmten rahmen bewegt...

wenn ich mal ganz banal zwei Lineale vergleiche so kann ich sagen, "das eine hat mehr Kennzeichnungen und kann somit bessere ergebnisse liefern", ohne, dass meine subjektive meinung einfliesst, also ein objektiver vergleich... die PS Version ist besser in diesem test aufgrund des erwähnten tiefeneffekts, das verleit dem Bild mehr realität... und das beurteile ich objektiv... nicht weil mir tiefenwirkung besser gefällt sondern weil es mehr der realität entspricht und das versuchen die entwickler halt zu erreichen...

also kann ich hier doch einen objektiven vergleich machen um die technik usw zu vergleichen ohne zu sagen, denken, "das bild sieht einfach besser aus" und im unterbewusstsein schwirrt gerade die Vorliebe für warme Farben herum, welche das bild auch hat im gegensatz zu dem anderen hat...

auman, aber ich merk schon, dass sit eigentlich kein thema für ein forum, schon garnicht hier... geh leider nicht zur Uni, müsste mich dort mal einschleichen...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein