Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So wie es bei einigen Stellen im Video aussieht stört es definitv mehr als es begeistert, wäre zumindest bei mir so. Mich stört das Philips Ambilight ja schon wenn ständig die Farbe wechselt. Da würde mir dies sicher richtig auf den Keks gehen.

Wenn es sinnvoll eingesetzt wird (Beispiel Schneeflocken) vielleicht ganz witzig, aber eine Innovation und Must Have ist es in meinen Augen nicht. Da ist mir lieber es wird das Geld in leistungsfähigere Hardware gesteckt so das diese länger auf aktuellem Stand bleibt wenn die erneut so eine solange Lebensdauer anpeilen mit 7 Jahren und länger. In der Qualität wird es auch nicht verbaut sein sondern in stark abgespeckter Form.

Project Natal bzw. Kinect ist wirklich ein Negativbeispiel. Die Idee war gut, die Umsetzung und Spieleauswahl erschreckend schlecht… Allerdings sprechen die Verkaufszahlen ja eine andere Sprache was Kinect angeht. Und Qualität wird ja bekanntlich an Verkaufszahlen gemessen somit wurde aus Sicht von MS sicher alles richtig gemacht.

Warten wir mal ab was da kommt, ich bin gespannt…