Sieht ganz schick aus, offenbar aber auch schon im Ansatz zwei Probleme (zumindest für mich):
- Erstens was Flamer schon angesprochen hat: Die Außenbereichen könnte mehr ablenken als hilfreich/stimmungsfördernd sein
- Zweitens: ich glaub ich muss mein meine Box samt Fernseher in einen dunklen, fensterlosen Raum stecken. Um irgendwas davon zu haben muss man glaub ich eine sehr dunklen Raum haben ... bei mir steht das ganze Gedöns im Wohnzimmer ... das ist nicht so einfach abzudunkeln ... grade Vormittags oder am frühen Nachmittag. :/
Ansonsten heißt es wie immer: "Schaun wa mal was draus wird ...."![]()
Ergebnis 11 bis 19 von 19
-
10.01.2013, 15:00 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
10.01.2013, 15:24 #12
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
sieht fast so schick aus wie das Projekt Natal...was daraus wurde wissen wir ja und manchen Gamern hat die Erkenntnis auch noch Geld gekostet....alles Ablenkungsmanöver zur bestehenden Innovationsschwäche in Sachen Spielen. Ich will lohnenswerte Spiele ohne Geldfalle und viel Wiederspielwert sowie Spaß.
Gridlockveteran
-
10.01.2013, 15:32 #13
-
10.01.2013, 16:11 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
So wie es bei einigen Stellen im Video aussieht stört es definitv mehr als es begeistert, wäre zumindest bei mir so. Mich stört das Philips Ambilight ja schon wenn ständig die Farbe wechselt. Da würde mir dies sicher richtig auf den Keks gehen.
Wenn es sinnvoll eingesetzt wird (Beispiel Schneeflocken) vielleicht ganz witzig, aber eine Innovation und Must Have ist es in meinen Augen nicht. Da ist mir lieber es wird das Geld in leistungsfähigere Hardware gesteckt so das diese länger auf aktuellem Stand bleibt wenn die erneut so eine solange Lebensdauer anpeilen mit 7 Jahren und länger. In der Qualität wird es auch nicht verbaut sein sondern in stark abgespeckter Form.
Project Natal bzw. Kinect ist wirklich ein Negativbeispiel. Die Idee war gut, die Umsetzung und Spieleauswahl erschreckend schlecht… Allerdings sprechen die Verkaufszahlen ja eine andere Sprache was Kinect angeht. Und Qualität wird ja bekanntlich an Verkaufszahlen gemessen somit wurde aus Sicht von MS sicher alles richtig gemacht.
Warten wir mal ab was da kommt, ich bin gespannt…
-
10.01.2013, 20:41 #15
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Brauch ich nicht.
Will lieber wieder tolle Games, anstatt Disco im Wohnzimmer.
-
11.01.2013, 01:15 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde das video nicht schlecht. Wie es nun kommt und tatsächlich verkauft und realisiert wird steht auf einen anderen blatt.
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
11.01.2013, 10:40 #17
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also entweder bleibt davon was in dem Video gezeigt wird genauso viel übrig wie seinerzeit bei Kinect....oder es soll von der doch nicht so ganz starken Leistung der nächsten Box ablenken.
Hab momentan eh so das Gefühl also ob MS mehr in Spielereien investiert als in gute stabile Performance der Spiele.
Abwarten und Bier trinken.
-
11.01.2013, 11:52 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Auch wenn MS in letzter Zeit zu viel auf Casual Games setzt vermute und hoffe ich vor allem das sie hardwaretechnisch einen Knaller raushauen werden. Die Gefahr ist zu groß das Sony hardwaretechnisch eine bessere Hardware bietet die sicherlich beide recht zeitnah erscheinen werden.
Diese spielerei wäre etwas für eine "Premium" Version der neuen Xbox die dementsprechend mehr kostet oder auch als generell separat erhältliches Zubehör.
Die Gerüchte brodeln ja im Moment, die Chipproduktion der Xbox soll ja angeblich schon in Massenproduktion sein.
Nvidia kommt ja nun auch mit einer eigenen Konsole habe ich gelesen... mit einem etwas eigenartigen Konzept.
-
11.01.2013, 13:15 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Die sollen aufhören ihre Zeit mit so einem unnötigen Mist zu vergeuden. Das ist nicht mehr als ein nettes Studentenprojekt, das hoffentlich nie realisiert wird.
Eigentlich sollte zu Beginn des Videos ne Epilepitker-Warnung kommen. Unnütz und so gar nicht das was ich in der nächsten Konsolen-Generation sehen will! Dann sollen sie sich lieber um das kleinere Übel „Kinect“ kümmern und das mal sinnvoll im Zusammenhang mit Games zum Laufen bringen.