Da ist man mal ein Wochenende vom Internet abgeschnitten und schon gibt's nen Amoklauf in den Staaten und noch mehr geile News zu Gears...
Ich habe das heute erst gelesen. Quinn DelHoyo ist der Beste Gears Spieler des Entwicklerteams gewesen. Er war für das Balancing im Multiplayer zuständig. Er hat Weapon Swaps aufgrund verschiedener Statistiken geändert. Er hatte Ahnung vom Spiel, er hatte einfach das nötige Hintergrundwissen, weil er recht gut gespielt hat. Ich habe selbst mit ihm gespielt. Er hatte schon damals gesagt, dass er einiges anders machen würde, aber er durfte nicht. Diese Entscheidung ist absoluter Schwachsinn. Die stammt nicht von ihm.
Ich habe auch eben gelesen, dass die Hinrichtungen rausgenommen wurden, weil nur 2% der Spieler sie nutzten. Ich denke eher, dass sie meinen, 2% der Kills sind auf Hinrichtungen zurückzuführen. Aber nur, weil man nicht viele seiner Gegner hinrichtet, weil man zum Beispiel auf einem hohen Niveau spielt, und die Gegner da dann eher direkt in die Luft gesprengt, in 1.000 Stücke zerfetzt oder den Kopf weggeblasen bekommen heißt das noch lange nicht, dass die Spieler keine Hinrichtungen mögen würden.
Naja, so kann man Statistiken auch lesen. Da sieht man mal wieder, dass man selber gut spielen muss, um wirklich zu wissen, wie so eine Statistik zu bewerten ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Baum-Darstellung
-
17.12.2012, 11:27 #26
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!