Aber wie schon gesagt wurde, es geht nur noch um Profit!! Die „Fans“ von Gears 1 sind denen doch scheiss egal da diese kleine Fangemeinde nur ein Bruchteil der Verkäufe ausmacht. Und selbst die die sich darüber aufregen da man sich das Gameplay von Gears 1 zurück wünscht, werden sich zum Großteil trotzdem das neue Gears kaufen. Das weiß der Trümmerhaufen von People can fly auch. Das Ding kann noch so Scheisse werden, es wird gekauft.
Spiele sind heute doch kurzweilige Wegwerfprodukte, sagt es nicht zu wird das nächste Spiel gekauft und fertig. Das man sich mit dem Spiel beschäftigen muss auch kaum noch gewünscht. Schaut man sich die Spielerzahlen von GoW3 heute noch an sollten denen das zu denken geben. Oder vielleicht hat es das auch und entschlossen dass das Gameplay noch zu unterschiedlich im Vergleich zu CoD ist.
Es ist traurig das man einen nahezu perfekten MP von Teil 1 so verramscht hat in den Folgeteilen um ein Stück vom CoD Kuchen abzukriegen.
Für mich heißt das, Vorbestellung wird erst mal zurück gezogen!! Auf derartige Änderungen zu lasten des einzigartigen Gameplays nehme ich nicht hin. Ich will ein Gears und keinen weiteren CoD Clon.
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Baum-Darstellung
-
14.12.2012, 12:59 #31
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)