Die Forumer, Twitterer und Facebooker machen höchstens 5% der Population aus. Es ist ihnen schlichtweg auch egal.
Aber nur unter den Fans. Wir leben heutzutage in einer Gesellschaft, in der Videospiele mehr Anerkennung haben als noch zu Zeiten eines Alex Kidds. Das hat zur Folge, dass es eben nicht nur die Leute Spiele kaufen, die von der Materie Ahnung haben, sondern eigentlich Jederman. Die Mutter oder Oma, die mal ne Runde Mario Kart spielen will oder die Macho Prolls, die eigentlich sonst nichts anderen machen, als ins Fitnessstudio zu gehen, zu saufen und zu kiffen, die dann auch mal an einem Fifa 12 vorbeilaufen und es mitnehmen.Irgendwie muss denen doch auch der Ruf der Serie wichtig sein...wird der im Vorfeld schon zerstört könnte es ja dazu führen dass sich das Spiel schleppender verkauft.....was Epic ja sicher nicht möchte als Gewinnorientiertes Unternehmen.
Und die schiere Masse dieser Leute, die es auch nicht interessiert, was mit dem Spiel passiert, überwiegt uns einfach um Welten.
Sogar noch Schlimmer. Diejenigen, die dort an den Hebeln sitzen, spielen nicht mal Videospiele. Ich habe gestern mit jemandem gesprochen, der in der Branche ist und Kontakte zu den "wichtigen" Leuten bei den Publishern und Entwicklern.
Denen geht es wirklich nur noch ums Geld. Wenn ein Spiel keinen Gewinn von mindestens 5 Mio. einbringt, wird es eingestampft. Ein Mirrors Edge, was sehr gut war, sich aber grottig verkauft hat wird keinen Nachfolger bekommen.
Lustig, die Seiten gehen zurück - bis jetzt auf 126. Epic ist wieder fleißig am Löschen und Bannen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Baum-Darstellung
-
14.12.2012, 10:17 #26Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Geändert von Fl4m3rX (14.12.2012 um 10:21 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!





Zitieren