Ergebnis 1 bis 10 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Habe ich mir auch gedacht Assi, vor allem das wieder mehr draussen gespielt wird und nicht in unterirdischen Locust Bereichen was ich in Teil 2 weniger mochte.

Vor allem aber dürften weniger so komische Leuchtviecher auftauchen sondern wieder mehr richtiges Locust Geschnetzel was ich in Teil 3 weniger gut fand. ;-)
    Was aber dann wohl wieder zur Folge hätte das es in Deutschland nicht erscheinen wird.

@Holzi
    Welche Fortsetzung ist heute kein Addon mehr? Das ganze CoD Serie ist ein Addon von Teil 1. ;-) Nee aber ernsthaft, wenn die Qualität wie bei den Vorgängern stimmt zahle ich auch gerne für dieses „Addon“ 60 Euro. Mit jedem Gears Teil habe ich unendlich viele Stunden verbracht. Jede Gears Kampagne war genial auf seine Art und Weise und dazu noch ein MP der im Gegensatz zu 98% aller anderen Games motivierend und sehr gelungen ist.

Ich werde aber auch das Gefühl nicht los das man krampfhaft noch ein paar Blockbuster raushaut damit sich die 360 auch noch dank namenhafter Erscheinungen gut verkauft und der Kunde nicht das Gefühl hat ein Auslaufmodell zu kaufen. Lieber wäre mir ein direkter Release auf einer Next Gen Konsole nächstes Jahr gewesen. Sollte eine neue Xbox nächster Jahr erscheinen, wird sicher kein zweites Gears Games in 2013 erfolgen.

Aber, abwarten und Tee trinken. Ich hoffe das man diesen Teil nicht verbockt, auch wenn mich das mit den unterschiedlichen Klassen etc schon stört, so bleibt der Kern des Spiels hoffentlich ein richtiges Gears.