Ich zitiere mal:
"Durch die starken Verkäufe im letzten Quartal und dem damit verbundenen Weihnachtsgeschäft 2011 setzte sich der Redmonder Konzern auch in der Jahreswertung an die Spitze: 14,9 Millionen Xbox 360-Konsolen stehen dabei 14,1 Millionen PS3- und 10,33 Millionen Wii-Systemen gegenüber."
Februar 2012, Quelle Maniac via Wired.
Nintendo ist Schlusslicht, sogar noch hinter der PS3. Welche Spiele außer Mario und Zelda sind denn auf der Wii so spielerisch überzeugend? Nintendo versucht mit der WiiU verzweifelt an den Erfolg der 7 Jahre alten Hardware der Current-Gen anzuknüpfen. Die werden bald raus sein, weil die ganzen Casual-Gamer auf die iOS/Android-Plattformen und die bald herauskommende Ouya-Konsole gehen werden. Da reissts auch ein Mario nicht mehr raus.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
28.11.2012, 15:10 #1
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.704
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
28.11.2012, 15:35 #2
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Die nächste Box muss auch erstmal mehr bringen als dass 100ste Halo...Forza...Fifa ect.
Was bringt ne Killer Optik wenn die Spiele langweilen?
Was bringt Kinect 2.0 wo doch Kinect an sich schon gescheitert ist oder wer zockt hier regelmässig Kinectspiele?
Mario gibts auch schon seit 100 Jahren dass ist klar aber das ganze Konzept der Wii U ist einfach mal wieder was anderes.
Auch Zombie U hat ein sehr gelungenes Spielprinzip und hätte man es icht zum Launch bringen wollen wäre evtl mehr Zeit für den technischen Schliff gewesen.
Aber is wohl Einstellungs bzw Geschmackssache.