Nee, die hatten Produktionsprobleme und konnten nicht mehr ausliefern… In Europa kommen noch weniger in den Handel.
Die meisten Core Gamer die ich kenne spielen mittlerweile wieder am PC oder sehr wenig da die Konsolen allesamt technisch mehr schlecht als recht sind. Die nächste Xbox wird, wenn man den Infos glauben kann, nicht in den nächsten Monaten erscheinen, man geht von 2014 aus mittlerweile, frühestens Ende 2013. Bis dahin nutze ich die Zeit und spiele zumindest künftige Titel in Full HD etc. und eine ganze Reihe von Nintendo Titeln die vielleicht nicht unbedingt die übermässigen Grafikknaller sind, aber durch spielerische Qualität überzeugen. (Hoffe ich. ;-) )
Bis jetzt ist die Wii die erfolgreichste Konsole aller Zeiten mit knapp 100 Mio verkauften Konsolen, gutes Stück vor Xbox mit 70 Mio und PS3 mit 64 Mio, daher passt „wieder Schlusslicht“ nicht so ganz. ;-)
Nintendo hat immer ein Händchen gehabt und verkauft heute noch selbst tot geglaubte Handhelds wie geschnitten Brot während eine technisch 1a PS Vita in den Regalen verstaubt. Nintendo ist halt anders, das Konzept eben nicht gleich Sony und MS, und das ist für den Zocker an sich auch gut so.
Die Wii habe ich übersprungen auf Grund der schlechten Grafik, umso mehr freue ich mich jetzt auf Titel wie Mario und Co in HD zu zocken. PS3 und Xbox stehen ja weiterhin daheim, somit für mich lediglich eine Ergänzung und kein Ersatz für die anderen Konsolen von der ich mir dennoch relativ viel verspreche obgleich mir eine neue Xbox jetzt wesentlich lieber wäre, keine Frage. Ich gebe der Wii U eine Chance, basta… ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
28.11.2012, 13:48 #7Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)