Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Miterfinder der Xbox: Die Schwächen der Current-Gen-Konsolen
Ed Fries ist bekannt dafür, die Xbox miterfunden zu haben. Nun arbeitet er als Berater für die über Kickstarter finanzierte und auf Android basierende Konsole Ouya. Er sagt, dass die aktuellen Konsolenmodelle sich dringend an Apple orientieren sollten, damit sie flexibler und schneller auf die Bedürfnisse der Entwickler reagieren können.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
28.11.2012, 11:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Miterfinder der Xbox: Die Schwächen der Current-Gen-Konsolen
-
28.11.2012, 19:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Im grunde kann ich nur das Arcade-Entwickler angebot unterstützen! Hier sollte mal etwas geschehen, dass kleine Entwickler auch was davon haben.
Das mit dem Updatesystem finde ich nicht ohne grund gut! Wie oben schon angesprochen wurde, werden Spiele mit sooo vielen Fehlern ausgeliefert. Hier ist es als betreiber einer Spieleplatform eine Legitime Entscheidung, gebühren für das Updaten zu fodern! Hier sollte man aber auch von der Arcadesection unterscheiden. Minecraft z.b. lebt mitunter von Updates, da es nach einem Endlosupdate ausschaut! Hier wurde aber auch ein Vertrag auf glaube ich 20 Updates geschlossen.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
29.11.2012, 14:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gehen die Gebühren für Updates runter, sinkt die Qualität der Games ins Bodenlose. Wir brauchen nicht noch weitere Handaufhalter die sich Entwickler oder Publisher nennen, sondern Qualitätsprodukte. Die grenzenlose Geldgier der Entwickler und Publisher muss endlich gedämpft werden. Der Vergleich zum Mobilgaming hinkt gewaltig und auch dort steuert man einem Supergau entgegen, wenn sich in den Köpfen der Macher nicht bald was ändert.
Gridlockveteran
-
29.11.2012, 14:14 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Das passiert erst wenn sich in den Köpfen der Konsumenten etwas ändert und sie aufhören zu konsumieren. Dann sind die Macher gezwungen umzudenken. Bis dahin läuft´s so weiter ...
-
29.11.2012, 15:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eigentlich schon.
Aber steigen die Gebühren, wird sich die Qualität von manchen Spielen auch nicht verbessern. Man wird dann einfach noch weniger Patches bekommen.
Die beste Lösung wäre, wenn wir, die Gamer, bestimmte Serien (Spiele die dafür bekannt sind, viele Bugs zu haben) einfach nicht mehr vorbestellen bzw. weniger oder garnicht kaufen würden.
Vor allem diese Massen-Vorbestellungen geben den Entwicklern/Publishern die Bestätigung, dass man an der Qualität nichts ändern muss.
Man geht ja auch nicht in den Obstladen, bezahlt schon vorher für 5 Kilo Obst und findet dann nur braune Bananen vor.
Bei Fifa 13 bin ich wieder weich geworden... das ärgert mich.
Aber bei Black Ops 2 bin ich knallhart. Das will ich nicht haben! (ausser für umsonst)