Ergebnis 1 bis 10 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Tricky v8 Beitrag anzeigen
    Hmm also als Eigentum würde ich das nicht bezeichnen, zumindest kann man Nuketown nicht anfassen xD. Man hat einen Inhalt erworben der online nutzbar ist. Man muss das ganze so sehen du besitzt zwar das Spiel aber nicht den Server, was Activision damit macht ist allein derren Sache. Klar ein Shitstorm ist nice und kann ihnen auch die nächsten Verkaufszahlen versauen aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Im Endeffekt wenn Activision mitteilen würde in 2-3 Monaten die Server zu closen dann müsste der Endverbraucher damit leben da der Onlinedienst eine Leihgabe ist.

    Ich für mich z.B. finde dieses CoD zwar sehr gut gelungen muss aber eindeutig sagen das ich keinen CoD Teil mehr erwerben möchte da Activision sich zuviel leistet, siehe Carepackage Edition eine Drohne aus Styropor wo der Beschaffungswert nichtmal bei 10 € liegt. Und der Soundtrack als Download.
    Sorry, aber das ist Käse! Wenn ich einen Flug buche, habe ich weder Interesse daran den Sitz mitzunehmen, noch Teile der Airline zu erwerben. Stell dir vor du erwirbst ein Album deines Lieblingskünstlers über Zune oder Spotify, oder was auch immer, und der Verleger nimmt den besten Titel raus. Nach deiner Theorie ist dass ok, denn dem Verlag gehört das Tonstudio.

    Ich erwerbe die Rechte, dass heißt im Klartext, ich habe das Recht Nuketown zu spielen. Die Spieleindustrie sollte endlich mal vernünftig reguliert werden, denn momentan erinnert das ganze drumherum eher an die Mafia.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •