Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Poste bitte dann schon ein paar Verweise, die direkt besagen, dass der Vertreiber den Spielern verkaufte Inhalte verwehren kann.

Das darf sicher nichtmal die Spielemafia. Und ich hoffe du bekommst nie ein Leasing Auto, nicht dass die Vermieter dir irgendwann die Sitze ausbauen- ist ja nicht dein Auto.

aka NvG B3AsT Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TricKy v8

Standard

Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Poste bitte dann schon ein paar Verweise, die direkt besagen, dass der Vertreiber den Spielern verkaufte Inhalte verwehren kann.

Das darf sicher nichtmal die Spielemafia. Und ich hoffe du bekommst nie ein Leasing Auto, nicht dass die Vermieter dir irgendwann die Sitze ausbauen- ist ja nicht dein Auto.
    Google einfach Konami und Yu-Gi-Oh online dann verstehst du was ich meine. Da haben die Spieler Unmengen an Geld investiert für Spielunhalte ect. Jetzt hat Konami die Server dicht gemacht. Und dein Beispiel mit Leasing ist lächerlich das sollte dir klar sein wenn du kurz dein Kopf benutzt. Fakt ist Nuketown darfst du benutzen in der Privaten Lobby aber für dieses Nuketown 24|7 hast du kein Anrecht.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Das darf sicher nichtmal die Spielemafia.
    Tricky hat im großen und ganzen Recht und ich übernehme das verweisen an seiner stelle

Mit dem ersten starten des Produkts (du drückst im Dashboard "Spiel Starten") stimmst du den Nutzungs- und Datenschutzrichtlinien von Activison zu. Activion gewährt dir eine "persönliche, eingeschränkte, nicht-exklusive Lizenz zur persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung".

Kurze Auszüge aus der ToU welche für Nuketown in frage kommen:

Punkt 16 Verlustrisiko
    Sie tragen das gesamte Verlustrisiko für den Zugriff auf [...] jedes Produkt und für jeglichen Verlust von Produkten, auf die Sie zugegriffen [...] haben [...]

Jedes Produkt kann nur für begrenzte Zeit verfügbar sein und/oder anderen Zugriffsbeschränkungen unterliegen. [...] Activision ist im größtmöglichen Rahmen nach geltendem Recht nicht haftbar, wenn Produkte aus jedweden Gründen für Sie nicht mehr zum Zugriff oder Herunterladen zur Verfügung stehen.
    Punkt 17 Verfügbarkeit

Sofern in diesem Dokument nicht anderweitig bestimmt, garantiert Activision nicht, dass bestimmte Inhalte oder Merkmale des Produkts oder andere Service-Inhalte jederzeit oder zu bestimmten Zeiten verfügbar sind, oder dass Activision das Produkt (oder bestimmte Service-Inhalte) in einem festgelegten Zeitraum anbietet. Activision kann den Inhalt des Produkts oder der Service-Inhalte im Zuge des normalen Geschäftsbetriebs ändern oder aktualisieren, ohne Sie zu benachrichtigen. Activision gibt keine Garantie oder Versicherung bezüglich der Verfügbarkeit von Online-Produktfunktionen ab und behält sich das Recht vor, Online-Produktfunktionen in eigenem Ermessen ohne Benachrichtigung zu ändern oder einzustellen [...] Activision und seine Lizenzgeber behalten sich im größtmöglichen Rahmen nach geltendem Recht (i) das Recht vor, den Zugang zu jedem Produkt ohne vorherige Ankündigung zu ändern, entfernen oder aufzuheben und (ii) Activision kann nicht für das Entfernen oder Deaktivieren eines beliebigen Produkts haftbar gemacht werden.

Punkt 18 Eigentum

[...] SIE NEHMEN ZUR KENNTNIS AN UND WILLIGEN EIN, DASS SIE MIT AUSNAHME DER LIZENZ DURCH DIESE VEREINBARUNG KEINERLEI EIGENTUMSANSPRÜCHE AN JEGLICHEN PRODUKTEN ODER SERVICE-INHALTEN (EINSCHLIESSLICH, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF VIRTUELLE GÜTER) HABEN UND SIE NEHMEN EBENSO ZUR KENNTNIS UND WILLIGEN EIN, DASS ALLE RECHTE AN SOLCHEN PRODUKTEN UND SERVICE-INHALTEN IM GRÖSSTMÖGLICHEN RAHMEN NACH GELTENDEM RECHT JETZT UND IN ZUKUNFT EIGENTUM VON ACTIVISION UND ZUGUNSTEN VON ACTIVISION UND SEINEN LIZENZGEBERN WIRKSAM SIND [...]
    Hätte ich blos mal Jura studiert. Habe für den Fall "Nuketown" alle unwichtigen zeilen gelöscht, damits kürzer wird. Aber was will ich mit nem Anwalt, wenn ich mir einen richter kaufen kann

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Wisst ihr wieviele Gesetze standen und einzelne mutige Menschen dafür gekämpft haben und diese gekippt wurden ? Aber klar wenn man sich immer übers Knie legen lässt wie bei Papi damals und sich den arsch versohlen lässt ändert sich halt nix.

Die Rechte für Verbraucher sollten mal wieder überarbeitet werden und das Internetrecht auch. Hauptsache Activision darf dich auf 2.335.678€ verklagen wenn das i pünktchen aus ihren namen verwendest.....

@topic: weiss nicht ob das traurig oder erbärmlich ist

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Danke LuNatiK, das rückt es in ein anderes Licht, dass hat der andere ja nicht hinbekommen.

@Tricky- Lächerlich gemacht, weil ich anderer Meinung war? Was rauchst du? Dann müssen Foren an sich für dich ja eine tierisch komische Sache sein!

Zum Thema... naja, Nebulah hat es schon treffend formuliert.
    Geändert von RagnaroekGER (20.11.2012 um 21:31 Uhr)

aka NvG B3AsT Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TricKy v8

Standard

Danke LuNatiK, das rückt es in ein anderes Licht, dass hat der andere ja nicht hinbekommen.

@Tricky- Lächerlich gemacht, weil ich anderer Meinung war? Was rauchst du? Dann müssen Foren an sich für dich ja eine tierisch komische Sache sein!

Zum Thema... naja, Nebulah hat es schon treffend formuliert.
    Eigentlich nur wegen dem was du dauerhaft schreibst aber egal.Desweitern solltest du auf deine Art zu schreiben achten,da dein Niveau anscheinend nicht sehr hoch angesiedelt ist.

MfG

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bleibt mal locker....es befinden sich immer noch Förmchen für jeden im Sand