Haha, erster April oder wie? Nuketown-Map entfernt.. lustig. Ich glaub ich spinne!!! Das ist ein absolutes Unding. Erst den Zombie-Modus Cut liefern obwohl vorher beteuert wurde, er ist uncut.. dann schnell patchen... und jetzt Nuketown entfernen als Playlist? Die Karte muss im Multiplayer in den Listen spielbar sein, alles andere ist für mich Verarsche... genau so deutlich muss man das sagen.
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Hybrid-Darstellung
-
20.11.2012, 10:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
20.11.2012, 10:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Für mich war es schon verarsche dass die Karte nicht mal in der normalen Rotation spielbar war.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
20.11.2012, 10:11 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
War eine der wenigen Maps, die mir auf Anhieb zugesagt hat. Auch wenn sie ein wenig größer hätte sein dürfen. Schade und eine Schweinerei, dass die einfach mal aus dem Spiel genommen wird ...
-
20.11.2012, 10:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
tja... Activision halt!
Falls ich jetzt irgendjemandem zu nahe treten sollte, möchte ich mich direkt im vorhinein entschuldigen, aber was wundert man sich denn bitte noch über solche Sachen bei CoD Spielen?
Für mich war der Bogen schon überspannt, als CoD Elite eingeführt worden ist, um Gamern das Geld aus der Tasche zu ziehen damit diese einen Rabatt auf Map Packs bekommen, die wenig später über den DotW noch günstiger für alle nicht Abbonenten von Elite verfügbar sind.
Man liefert als Publisher seit Jahren nahezu ein und das selbe Spiel mit nem neuen Namen ab, nur weil die Leute es immer wieder kaufen.
Ich hoffe dass diese Aktion, wie auch immer sie weiter verlaufen wird, einige Spieler mal wach rüttelt und sich die Leute dann mal genauer überlegen ob sie denn unbedingt den nächsten Modern Warfare 12 oder wie auch immer der heissen wird, kaufen müssen.No one fucks with a Blowfish!