Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Eins raffe ich net - Nuketown war doch vorher auch in BO1 in der normalen Maprotation enthalten. Da konnte ich mich an keine Beschwerden wg zu hohen XP erinnern. Die einfachste Lösung ist somit genau das was die Gamer wollen: Eine normale Integration in den Mapzyklus. Somit hat jeder mal die Chance mehr Punkte zu machen und gut is.

Aber mal ehrlich: Bei so ner riesen Franchise wie COD hat keiner mal vorher daran gedacht, dass auf ner kleinen Map mehr XP zustande kommen? *Kopfschüttel*

aka NvG B3AsT Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TricKy v8

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ja evtl wirds da ne Lösung geben.
    Aber ich hab das Spiel inkl dem Code gekauft und möchte die Map spielen wann ich möchte und nicht erst wenn eine Lösung dafür gefunden wurde.
    Private Lobby!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Mehr XP, mehr XP... bei Abschuss bestätigt bekommt man auch in der Spielzeit mehr XP als bei Suchen und Zerstören? Na und, wird der Modus jetzt verboten? So ein Schwachsinn... wer will denn schon 20 Stunden Nuketown am Stück spielen, nur um dann 20 Level höher als andere zu sein... die paar Freaks, die das machen, wären mir wurscht. Es geht um den Spaß am Spiel, nicht um die Stufe

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Tricky v8 Beitrag anzeigen
    Hmm also als Eigentum würde ich das nicht bezeichnen, zumindest kann man Nuketown nicht anfassen xD. Man hat einen Inhalt erworben der online nutzbar ist. Man muss das ganze so sehen du besitzt zwar das Spiel aber nicht den Server, was Activision damit macht ist allein derren Sache. Klar ein Shitstorm ist nice und kann ihnen auch die nächsten Verkaufszahlen versauen aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Im Endeffekt wenn Activision mitteilen würde in 2-3 Monaten die Server zu closen dann müsste der Endverbraucher damit leben da der Onlinedienst eine Leihgabe ist.

Ich für mich z.B. finde dieses CoD zwar sehr gut gelungen muss aber eindeutig sagen das ich keinen CoD Teil mehr erwerben möchte da Activision sich zuviel leistet, siehe Carepackage Edition eine Drohne aus Styropor wo der Beschaffungswert nichtmal bei 10 € liegt. Und der Soundtrack als Download.
    Sorry, aber das ist Käse! Wenn ich einen Flug buche, habe ich weder Interesse daran den Sitz mitzunehmen, noch Teile der Airline zu erwerben. Stell dir vor du erwirbst ein Album deines Lieblingskünstlers über Zune oder Spotify, oder was auch immer, und der Verleger nimmt den besten Titel raus. Nach deiner Theorie ist dass ok, denn dem Verlag gehört das Tonstudio.

Ich erwerbe die Rechte, dass heißt im Klartext, ich habe das Recht Nuketown zu spielen. Die Spieleindustrie sollte endlich mal vernünftig reguliert werden, denn momentan erinnert das ganze drumherum eher an die Mafia.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Käse! Wenn ich einen Flug buche, habe ich weder Interesse daran den Sitz mitzunehmen, noch Teile der Airline zu erwerben. Stell dir vor du erwirbst ein Album deines Lieblingskünstlers über Zune oder Spotify, oder was auch immer, und der Verleger nimmt den besten Titel raus. Nach deiner Theorie ist dass ok, denn dem Verlag gehört das Tonstudio.

Ich erwerbe die Rechte, dass heißt im Klartext, ich habe das Recht Nuketown zu spielen. Die Spieleindustrie sollte endlich mal vernünftig reguliert werden, denn momentan erinnert das ganze drumherum eher an die Mafia.
    Du kannst ja Nuketown spielen die Rechte nimmt dir ja keiner. Siehe Private Lobby
    Fakt ist das der Onlinedienst eine Leihgabe ist und du keinerlei Verbindlichen Rechte am Server hast oder Zahlst du diesen?
    Bestes Beispiel ist Yu-Gi-Oh online und Konami.
    Geändert von Tricky v8 (20.11.2012 um 18:25 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Ich muss auch keine Rechte am Server haben, um eine von mir gekaufte Map spielen zu können, das ist doch Bullshit! Private Lobby wurde ja nun erst neu als weiterhin spielbar angekündigt. Und eine Leihgabe- wenn du das schon so nennst- kann ich nutzen solange ich dafür bezahle. Nochmal als Beispiel die Musikdienstleister.

Und wenn ich Theaterkarten kaufe will ich auch keine Rechte am Theater, ich weiß nicht ob du überhaupt etwas gelesen hast.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich muss auch keine Rechte am Server haben, um eine von mir gekaufte Map spielen zu können, das ist doch Bullshit! Private Lobby wurde ja nun erst neu als weiterhin spielbar angekündigt. Und eine Leihgabe- wenn du das schon so nennst- kann ich nutzen solange ich dafür bezahle. Nochmal als Beispiel die Musikdienstleister.

Und wenn ich Theaterkarten kaufe will ich auch keine Rechte am Theater, ich weiß nicht ob du überhaupt etwas gelesen hast.
    Ich habe es gelesen, es nur leider so. Ich finde es auch unnötig was Activision da macht. Nur wie sie den Onlinedienst gestalten und machen da kannst du als Privatperson nichts dagegen tun. Klar kann man mittels shitstorm seinen Unmut bekunden das bringt auch evtl. etwas aber es ist Tatsache das du keine Verbindlichen Rechte am Onlinedienst hast. Wenn du es mir nicht glaubst dann verwende einfach mal Google Wiki ect. Dann Checkst vielleicht auch du was ich sage.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Poste bitte dann schon ein paar Verweise, die direkt besagen, dass der Vertreiber den Spielern verkaufte Inhalte verwehren kann.

Das darf sicher nichtmal die Spielemafia. Und ich hoffe du bekommst nie ein Leasing Auto, nicht dass die Vermieter dir irgendwann die Sitze ausbauen- ist ja nicht dein Auto.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Poste bitte dann schon ein paar Verweise, die direkt besagen, dass der Vertreiber den Spielern verkaufte Inhalte verwehren kann.

Das darf sicher nichtmal die Spielemafia. Und ich hoffe du bekommst nie ein Leasing Auto, nicht dass die Vermieter dir irgendwann die Sitze ausbauen- ist ja nicht dein Auto.
    Google einfach Konami und Yu-Gi-Oh online dann verstehst du was ich meine. Da haben die Spieler Unmengen an Geld investiert für Spielunhalte ect. Jetzt hat Konami die Server dicht gemacht. Und dein Beispiel mit Leasing ist lächerlich das sollte dir klar sein wenn du kurz dein Kopf benutzt. Fakt ist Nuketown darfst du benutzen in der Privaten Lobby aber für dieses Nuketown 24|7 hast du kein Anrecht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Was will man von Activison auch anderes erwarten? Und das sich einige sowas immer noch schönreden, zeigt dass Dirty absolut Recht hat:

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Das ist der Gipfel aus dem Hause Activision, denen ich seit MW2 und dem Theater mit dem damaligen Entwickler nur noch das Schlechteste wünsche, was einem Publisher passieren kann.

Aber die Entwicklungen haben auch ein Großteil der Gamer mit zu verantworten, die in Sachen COD mittlerweile einem Kadavergehorsam zu unterliegen scheinen...
    Besonders dem zweiten Absatz stimme ich absolut zu, und dabei nehme ich mich selbst nicht mal aus.

A generation born to witness the end of the world