Alles wie immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Ich habe mittlerweile ca. 15.000 Warzone-Runden gespielt, ca. 100 TDM und alle anderen Modis zusammen etwa 50 Runden. Ich gehöre aber insgesamt gesehen zu einer Minderheit innerhalb der Gears-Onlinewelt. Die meisten Onlinespieler finden sich in den Respawn-Modis...also liegt es nahe, dass sich Epic eher dieser Gruppe widmet.
Eines darf man generell nicht vergessen. Einen neuen Teil 1 einer Serie wird es nie wieder geben und man liegt etwas daneben, wenn man denkt, dass die Teil 1 Spieler in irgendeiner Weise mehr Wert sind, als neue Spieler. Die neuen Teile werden für neue Spielergenerationen entwickelt...nicht für die paar Leute, die seit Teil 1 an einer Serie kleben und immer wieder einen neuen Teil 1 haben möchten.
Dennoch ärgert mich es schon ein wenig, wenn ich merke, dass sich mein Lieblingsgame immer weiter in eine Richtung entwickelt, die ich mir eigentlich gar nicht wünsche...was aber bei Gears eben eher an der Nachfrage der Gamer liegt und weniger am Entwickler selbst.
Aber...Gears 3 ist für mich ein geniales Multiplayer-Game, weil es den Warzone-Modus gibt und dieser mir genauso viel Spaß macht, wie bei Teil 1. Ob da nun Bänder und Medaillen oder sonst son Gedöns gibt, beachte ich gar nicht. Selbst Waffendesigns sind bei mir deaktiviert und Gamerscores interessieren mich auch nicht....ich spiele einfach den schönsten, besten und geilsten Modus den es für mich gibt. Warzone! Fände ich Teil 1 so viel besser, würde ich heute noch Gears 1 spielen. Was die anderen 3 Millionen Gamer zocken ist mir doch total egal.
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Baum-Darstellung
-
29.08.2012, 12:29 #25
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (29.08.2012 um 12:37 Uhr)
Gridlockveteran