Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PapstFranciscus

Standard

wenn FFA nix für euch ist spielt doch weiterhin die anderen modis. aber man muss doch nich bei jeder veränderung eines spiels gegen neuerungen flamen. gibts nix neues wird sich auch beschwert...typisch^^

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja sicher kann man die anderen Modis zocken aber der Punkt ist dass GOW 1 z.b noch ein gewisses Können vom Spieler abverlangt hat und gerade das agieren im Team stand im Vordergrund.
    Die Teile danach wurden immer einsteigerfreundlicher und verkommen so langsam zu einem 0815 Respawnshooter wie COD .
    Das schmeckt vielen Fans nicht und da darf man auch mal meckern.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Flamen ist jetzt übertrieben. Es handelt sich nur um - m.M.n. berechtigte - Kritik daran, welche "Neuerungen" man adaptiert. Schließlich wird hier schlicht und einfach vom Mainstream kopiert und das wo Gears eigentlich mal eine andere "Seele" hatte, als vieles vom 08/15 Casual-Brei.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ja sicher kann man die anderen Modis zocken aber der Punkt ist dass GOW 1 z.b noch ein gewisses Können vom Spieler abverlangt hat und gerade das agieren im Team stand im Vordergrund.
    Die Teile danach wurden immer einsteigerfreundlicher und verkommen so langsam zu einem 0815 Respawnshooter wie COD .
    Das schmeckt vielen Fans nicht und da darf man auch mal meckern.
    aber es ist doch klar das sich nachfolger immer von den ersten teilen unterscheiden, da muss man kein hellseher sein. und solange epic nicht im warzone modus einen respawn hinzufügt hat man auch nicht zwingend einen 0815 respawnshooter....es können von mir aus 1000 neue spielmodi integriert werden, solange die alten bleiben ist mir das wurscht.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Unterscheiden ist ja auch gut aber dieses ganze Respawngedöns gehört halt nicht zu GOW .
    Und mittlerweile ist es eher so dass Warzone und Execution in den Hintergrund gerückt sind und hauptsächlich die Respawnmodi gezockt werden.
    Für mich ist GOW jetzt schon kein GOW mehr und mit Judgement wird das konsequent weitergeführt....was für mich bedeutet Judgement zu meiden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Unterscheiden ist ja auch gut aber dieses ganze Respawngedöns gehört halt nicht zu GOW .
    Und mittlerweile ist es eher so dass Warzone und Execution in den Hintergrund gerückt sind und hauptsächlich die Respawnmodi gezockt werden.
    Für mich ist GOW jetzt schon kein GOW mehr und mit Judgement wird das konsequent weitergeführt....was für mich bedeutet Judgement zu meiden.
    aber es wird doch immer genug leute geben die warzone/execution spielen...von daher was kümmert euch das wieviele leute die anderen modis zocken? bei cod zum beispiel spiele ich ausschließlich s&z, da geb ich auch nen keks drauf wer alles und vor allem wieviele leute, den in mw3 eingeführten modus, kills confirmed spielen...ich verstehe das problem nicht so ganz

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ist auch kein Problem. :-)
    Mir gefällt einfach nicht was aus der Serie geworden ist eben weils mal so angenehm anders war.
    Jetzt gibts Ränge...Medaillen..Respawngedöns wie bei jedem anderen MP Shooter auch.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Alles wie immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Ich habe mittlerweile ca. 15.000 Warzone-Runden gespielt, ca. 100 TDM und alle anderen Modis zusammen etwa 50 Runden. Ich gehöre aber insgesamt gesehen zu einer Minderheit innerhalb der Gears-Onlinewelt. Die meisten Onlinespieler finden sich in den Respawn-Modis...also liegt es nahe, dass sich Epic eher dieser Gruppe widmet.

Eines darf man generell nicht vergessen. Einen neuen Teil 1 einer Serie wird es nie wieder geben und man liegt etwas daneben, wenn man denkt, dass die Teil 1 Spieler in irgendeiner Weise mehr Wert sind, als neue Spieler. Die neuen Teile werden für neue Spielergenerationen entwickelt...nicht für die paar Leute, die seit Teil 1 an einer Serie kleben und immer wieder einen neuen Teil 1 haben möchten.

Dennoch ärgert mich es schon ein wenig, wenn ich merke, dass sich mein Lieblingsgame immer weiter in eine Richtung entwickelt, die ich mir eigentlich gar nicht wünsche...was aber bei Gears eben eher an der Nachfrage der Gamer liegt und weniger am Entwickler selbst.

Aber...Gears 3 ist für mich ein geniales Multiplayer-Game, weil es den Warzone-Modus gibt und dieser mir genauso viel Spaß macht, wie bei Teil 1. Ob da nun Bänder und Medaillen oder sonst son Gedöns gibt, beachte ich gar nicht. Selbst Waffendesigns sind bei mir deaktiviert und Gamerscores interessieren mich auch nicht....ich spiele einfach den schönsten, besten und geilsten Modus den es für mich gibt. Warzone! Fände ich Teil 1 so viel besser, würde ich heute noch Gears 1 spielen. Was die anderen 3 Millionen Gamer zocken ist mir doch total egal.
    Geändert von XBU Dirty (29.08.2012 um 12:37 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Warzone und Execution werden eben nicht mehr genügend gespielt. Ist ja schön, wenn von dir aus 1000 weitere Modi integriert werden können, aber dann teilt sich logischerweise auch die Spielerbasis auf.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

So schaut das ganze in bewegt Bildern aus: