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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Frage Klingt vielversprechend

    Klingt doch alles soweit sehr einladend, aber ich hätte gerne gewusst, wie das Spiel zu seinen Vorgängern steht?

    Der Vergleich zu JA2 ist zwar schon eine gute Referenz, aber im Vergleich dazu gab es ja bei den anderen X-Com Teilen so etwas wie Forschungsbäume, zufällig generierte Landschaften und Basen-Bau. Freue mich auf jeden Fall sehr auf den Titel!

  2. #2
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    Standard

    Als 1-2 Fragen kann ich dir aus diverse Videos und Interviews beantworten:

    Alle Entwickler mussten UFO: Enemy Unknown durchspielen um das Flair einzufangen.

    - Basisbau: Es gibt nur noch eine Basis, diese kann auch nicht mehr angegriffen werden und ist im Ameisenfarm-Stil aufgebaut. Allerdings sollen hier gewisse Kombiationen von "Abteilungen" nebeneinander Boni auf gewisse Dinge geben, wodurch das etwas taktisch angehaucht werden soll.

    - zufällig generierte Karrten gibt es nicht mehr, dafür soll es so viele unterschiedliche geben, das man diese in einem Durchlauf nicht alle sieht.

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