Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Ich mache mich mal unbeliebt....: Sieht für mich aus, wie ein "Kirmes-Shooter"...

Ich habe das dumme gefühl, dass es schon "too much" ist, was da wieder alles reingepackt wurde und als tolle "innovation" verkauft wird...

Ich denke mal, wenn es nicht gut ausbalanciert ist, wird es im MP wieder mal keinen Spaß machen, weil die jungs nur mit den übermächtigen "Spielzeugen" rumrennen werden und es zu keinen vernünftigen duellen mehr kommt.

Darüber hinaus, hoffe ich sehr stark, das BO2 technisch ausgereifter sein wird, als MW3, welches für mich eine totale ENttäuschung ist, was den Multiplayer angeht. Grade die Lobbyfindung ist ein graus...! Warum ist ein Engländer prinzipiell Host, auch wen er nur eine 1000er DSL Leitung hat und nicht der Deutsche mit der dicken VDSL leitung?! ... Lagcomp hoch 25 ... Ich will auf den gegner zielen und nicht 2 m vor ihn...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."