Wenn ich die Puppies im Trailer sehe, denke ich an gewisse XBU-COD-Turnierteilnehmer die mit ihren niveaulosen, hohlen Kommentaren permanent den Vogel abschießen. Allein deshalb wird mir schon schlecht. Denn Rest erzeugt die Tatsache, dass mir CoD ab Teil 5 genauso wenig gefällt wie unerwünschte Bugs, defekte Konsolen, Onlinepässe und Durchfall im Autobahn-Stau.
Wieso kaufen Millionen von Menschen diesen Mist?
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
08.08.2012, 12:37 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
08.08.2012, 13:00 #2
-
08.08.2012, 14:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da wurd ja wieder von IW abgeguckt, was ich ziemlich schade find, weil es für mich wie ein schlechter Mod des Vorgängers wirkt.
0:08 Sprintanimation, 0:34 Hybridsight und Killstreaksystem... alles aus MW3.
Wieso macht Treyarch nicht etwas eigenes, mit eigener Engine, völlig anderen Ideen für's Gameplay usw. ...
Den nervigen Sprint+hinlegen Sprung aus Black Ops haben sie aber übernommen, wie man bei 0:24 erkennen kann.
Einzig interessant find ich die Schlussszene. Wird wohl ein neuer Teamdeathmatch-Modus mit 3 Fraktionen sein.
Naja wird erstmal nur ausgeliehen, Kampagne durchgezockt und im Multiplayer angespielt. Von CoD allgemein will ich erstmal nix mehr vorbestellen.
-
08.08.2012, 20:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich komm aus dem Lachen nichtmehr raus! Sollte der Trailer ein Scherz der entwickler sein?
Der Sound ist unter aller Sau! Das hört sich an, ob die mit Softairwaffen rumlaufen! Dann diese Grafik -> Das ist Temple Run niveau! Aufs Deteil will ich nicht weiter eingehen haben zum teil schon Personen vor mit erwähnt! Zumal erinnert mich der MP extrem an Crysis ohne Nanosuit. Der Trailer festigt nur meine ohne hin schon gefallene Kaufentscheidung!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
08.08.2012, 23:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mit Sound und dem allgemeinen Gameplay kann ich ja verstehen, aber das hier so viele über die Grafik meckern geht nicht in meinem Kopf rein!
Ihr denkt doch wohl nicht wirklich das eine Xbox mit 6 Jahre alter Hardware noch bessere Grafik packen würde? Was hätten die Entwickler jetzt davon wenn sie ne neue Engine raus hauen und es auf der Xbox nur mit 15 FPS läuft?
Der Sound ist leider scheisse, war bei Black Ops leider auch so, trotzdem macht mir das Spiel heute noch Spaß! Aber wie man bei einer 6 Jahre alten Konsole über Grafik meckern kann, ne also das geht nicht in meinem Kopf
-
09.08.2012, 08:02 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das mit der Grafik finde ich auch
schlimmer ist das dass Gameplay immer vollgepackter wird. MW3 und MW2 war ja schon schrecklich, aber wenn ich da sehe das man Gegner um die Ecke und durch Rauch mithilfe irgendwelcher Perks und Killstreaks sehen kann dann kriege ich Kopfschmerzen!
-
09.08.2012, 10:38 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Hmm ich weiss nicht. Glaube Halo 4 kommt eine Woche früher raus und da zieht es mich dann mehr hin, wenn ich mich entscheiden müsste.
Das einzige Gute was ich dem Trailer entnehmen konnte, ist wohl, dass man sein Messer jetzt bewusst ziehen muss um es einzusetzen. Zumindest sieht das so aus gegen Ende des Trailers.