Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Ich mache mich mal unbeliebt....: Sieht für mich aus, wie ein "Kirmes-Shooter"...

Ich habe das dumme gefühl, dass es schon "too much" ist, was da wieder alles reingepackt wurde und als tolle "innovation" verkauft wird...

Ich denke mal, wenn es nicht gut ausbalanciert ist, wird es im MP wieder mal keinen Spaß machen, weil die jungs nur mit den übermächtigen "Spielzeugen" rumrennen werden und es zu keinen vernünftigen duellen mehr kommt.

Darüber hinaus, hoffe ich sehr stark, das BO2 technisch ausgereifter sein wird, als MW3, welches für mich eine totale ENttäuschung ist, was den Multiplayer angeht. Grade die Lobbyfindung ist ein graus...! Warum ist ein Engländer prinzipiell Host, auch wen er nur eine 1000er DSL Leitung hat und nicht der Deutsche mit der dicken VDSL leitung?! ... Lagcomp hoch 25 ... Ich will auf den gegner zielen und nicht 2 m vor ihn...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich finde das sieht einfach nur schlecht aus. Grafik sowieso, Zukunft hin oder her, dennoch hat man immer das Gefühl man zockt MW1, da tut sich ja gar nichts mehr. Und die Waffen erst..... Neeeee.... Mir war nach MW3 schon klar das ich mir so schnell kein weiteres CoD mehr holen werden, das Video bestätigt dies nur nocheinmal nachdrücklich.

Ein weiterer Standard Shooter, mehr nicht.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Das eigentliche Desaster dahinter ist doch, dass es sich wieder verkaufen lassen wird wie blöde ...
    Da können wir noch so fluchen, so lange es genügend Leute gibt, die es kaufen, so lange geht es weiter in die Richtung und infiziert dabei noch jegliches anderes Spiel, was mal so gut verkauft werden soll wie CoD ... :/

GremlinCro
    Gast

Standard

Muss mich da leider anschliessen. Grafisch irgendwie zurück gegangen.... sieht komisch aus. Wenns so bleibt werd ich ersrmal MW3 weiter spielen und User Feedbacks abwarten. Bzw den Relase abwarten.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Sieht nach zuviel Technikspielzeug aus.
    Könnte gut sein dass man da eher schiessen lässt als selbst zu schiessen.
    Man werfe COD und Halo in den Mixer und raus kommt---Blops 2 :-)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mit dem Unterschied das Blops 2 durchaus potenzial hätte ein gutes Spiel zu werden. ;-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn ich die Puppies im Trailer sehe, denke ich an gewisse XBU-COD-Turnierteilnehmer die mit ihren niveaulosen, hohlen Kommentaren permanent den Vogel abschießen. Allein deshalb wird mir schon schlecht. Denn Rest erzeugt die Tatsache, dass mir CoD ab Teil 5 genauso wenig gefällt wie unerwünschte Bugs, defekte Konsolen, Onlinepässe und Durchfall im Autobahn-Stau.

Wieso kaufen Millionen von Menschen diesen Mist?
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    dass mir CoD ab Teil 5 genauso wenig gefällt wie Durchfall im Autobahn-Stau.

Wieso kaufen Millionen von Menschen diesen Mist?
    Hahahaha naja jetzt kann ich mit guter Laune auf Arbeit...Danke dafür Dirty :-)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Da wurd ja wieder von IW abgeguckt, was ich ziemlich schade find, weil es für mich wie ein schlechter Mod des Vorgängers wirkt.
    0:08 Sprintanimation, 0:34 Hybridsight und Killstreaksystem... alles aus MW3.
    Wieso macht Treyarch nicht etwas eigenes, mit eigener Engine, völlig anderen Ideen für's Gameplay usw. ...

Den nervigen Sprint+hinlegen Sprung aus Black Ops haben sie aber übernommen, wie man bei 0:24 erkennen kann.

Einzig interessant find ich die Schlussszene. Wird wohl ein neuer Teamdeathmatch-Modus mit 3 Fraktionen sein.

Naja wird erstmal nur ausgeliehen, Kampagne durchgezockt und im Multiplayer angespielt. Von CoD allgemein will ich erstmal nix mehr vorbestellen.