Grafik ist nicht alles, aber trägt unheimlich zum Spielspass bei. Und starke Hardware heisst ja auch nicht NUR bessere Grafik. Sondern bessere KI, freie evtl komplett zerstörbare Welten etc etc etc. Da ist schon mehr möglich als jetzt wo man einfach den Ideen der Entwickler durch die Hardware Grenzen gesetzt sind weil sie mit aktueller Hardware einfach nicht umsetzbar sind.
Und bei der jetzigen Hardware ist es genau das was Dirty sagt. Die Kunden wollen und kaufen doch die jährlichen Abklatschauflagen eines Call of Duty, Fifa usw usw. Für die Publisher ein riesiges Risiko Geld in eine neue Produktion zu stecken die u.U. floppt obwohl es sich um ein TOP Spiel handelt. Also, lieber das auf den Markt werfen wo man sicher sein kann das es wird gekauft, baut dann irgendeine „spitzen“ Neuigkeit ein wie Zukunftssetting oder eine brutale Schockszene die Empörung im Vorfeld hervorruft und schon bringt man den jährlichen Abklatsch auf neue Rekordverkaufszahlen.
Ich bin aber auch satt was die Spiele angeht. Bin schon kurz davor mir eine normale Wii zu kaufen um mal was anderes spielen zu können. Bestes Spiel bei mir in letzter Zeit war Rayman Origins, das war einfach toll gemacht und eine echte Abwechslung zu den Standard Shootern welche sonst so erscheinen.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
08.08.2012, 12:38 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)