@Grasi: Dann wette doch lieber einen Euro auf den Bio-Port, den du dir für die neue Generation von deinem Hausarzt nahe deiner Wirbelsäule einsetzen lassen kannst. Dann kannst du dir mitunter den teuren 60" Fernseher sparen und bekommst alle nötigen Daten direkt in den Körper transportiert. Dann machen Spiele ohne Respawn erst mal richtig Spaß....solange man der Beste ist und nicht ins gute "Gras" beißen muss.![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 21
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08.08.2012, 14:47 #11
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Gridlockveteran
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08.08.2012, 15:03 #12
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Immer diese Gameplayänderungen. Wieso nicht ein eigenes Spiel mit eigener Story kreieren? Wieso muss ein Spiel hergenommen werden, welches sich gerade als TPS gemacht hat?
Würd bei vielen warscheinlich den selben Effekt wie bei Resident Evil (alte Teile vs. neue Teile) erwirken. Da wurd aus Survival Horror ein Shooter gemacht. Da wird für mich auch die Story rund um Resident Evil (welche ich Anfangs richtig gut fand) uninteressant.
Bin zwar kein GoW Fan, aber bin allgemein gegen solch abgefahrene Ideen.
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08.08.2012, 15:08 #13
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@ Dirty: Hey, ich spreche übrigens fließend Sarkastisch.
Bis zu den Bio-Ports ist es noch eine Weile hin, aber VR halte ich für machbar. Und ich bin sicher nicht der einzige der seit den 90gern darauf wartet. Ich höre meine imaginären Enkelkinder schon fragen ob wir früher wirklich auf einer flachen Scheibe gezockt haben...
Also steigst mit ein bei der Wette?
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10.08.2012, 12:34 #14
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FPS nich umbedingt, aber n Open World Game O.O das währ der ober hammer! Dann bräucht ich erstmal n Jahr nich mehr vor die Tür gehen
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10.08.2012, 13:32 #15
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Wie alle Heulen sie wollen was neues. Dann kommen Spiele wie Darksiders, Borderlands, Mirrors Edge, Limbo, Enslaved Odyysey to the West, Alan Wake etc. raus und keine Sau kauft es.
Hab nix gegen nen Ego Shooter im Gears Universum solange es nicht das ganze Game von 3rd zu 1st Person Shooter wandelt.
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10.08.2012, 14:01 #16
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10.08.2012, 15:49 #17
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Ich meine damit einen Ableger als First Person Shooter ok, aber falls sie weitere Teile planen bitte wieder 3rd Person Shooter.....
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10.08.2012, 16:11 #18
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Mit Gears wird es sowieso bergab gehen. Lee Perry, seines Zeichens für das Balancing im Multiplayer verantwortlich, hatte EPIC vor gut einem Monat verlassen. Und nun ist auch Rod Fergusson zu irrational Games, die gerade an BioShock arbeiten gegangen.
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10.08.2012, 16:57 #19
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Nun ja, was den MP angeht kann es auch Vorteile haben. Denn nüchtern betrachtet hat sich der MP mit jedem Teil der Serie verschlechtert.
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11.08.2012, 17:24 #20
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Das Spiel muss 3rd Person bleiben, 1st gibt's mehr als genug.