Das schon ^^ aber jetzt finde ich es noch Unnötig. MS investiert zuviel Geld in solche spielerein anstatt der Xbox endlich die Möglichkeit zu geben für Online Spiele, Online Tauschmarktplatz und anderes Zeug das interessanter wäre um die ganze Community zu stärken.
Ich hoffe ja auch das die Next Gen Games auf volle 1080P setzen und mit VSync laufen einen riesen Grafiksprung brauch ich nicht sonst kosten die Gmes bald 120€. Dann lieber bessere KI und die MP`s ausbauen usw.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2012, 09:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
-
10.06.2012, 09:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das ist so unnötig wie SIRI fürs iPhone oder die Gesten- und Sprachsteuerung mit Kinect...am Anfang wills jeder weil es ja soooo toll und modern ist, aber nach ein paar Tagen nervst nur.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.06.2012, 10:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
ich finde es nicht total unnötig. Ist doch gar nicht schlecht wenn man einige Informationen die sonst auf dem Fernseher sind aufs tablet holt. Dann sind die huds nicht mehr so überladen.
Bei solchen spielen wie watch dogs kommt das doch richtig gut wenn man das mit seinem eigenem Smartphone steuern kann.
Oder wenn man in Onlinematch während der Ladezeiten direkt ein paar Statistiken aufs tablet bekommt.
Und ob man das braucht oder nicht ist halt so eine Sache, wenn die Ideen gut sind kann das schon nettes feature sein.
Und als ob man nur Sachen hat die nötig sind ...
-
10.06.2012, 13:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Die versuchen mit diesem Scheiß doch ein Problem zu erzeugen. Das Projekt ist ein Hilfsmittel für ein Problem, das gar kein Problem darstellt - folglich wird ein nicht vorhandenes Problem provoziert.
Wenn ich etwas nachschauen will (zb wo muss ich als nächstes hin?), dann schau ich am Tablet, Handy, PC, was auch immer nach, wo es hingeht. Wozu muss dann der noch mit der Xbox verbunden sein? Bin ich fertig mit nachsehen, spiele ich weiter und rufe die Seite nie wieder auf - kein Problem.
Bin übrigens ganz übel enttäuscht von der Pressekonferenz von MS.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.