Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Doom 3 BFG Edition kommt im Herbst

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Doom 3 BFG Edition kommt im Herbst

Bethesda Softworks gab vor wenigen Minuten die Veröffentlichung von DOOM 3 BFG Edition in diesem Herbst bekannt. Neben dem vollständig überarbeiteten DOOM 3 enthält diese Edition viele Spielstunden mit brandneuen Inhalten, sieben neue Levels namens "The Lost Mission" sowie die Originalspiele DOOM, DOOM 2 und mehr.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Na endlich mal wieder was worauf ich mich freuen kann.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das ist doch mal ein Titel der in 3D wirklich interessant sein könnte.... Hoffe die 360 Version kommt nicht nur mit SBS 3D daher, ansonsten würde ich dann wohl leider eher zur PS3 Version greifen.

Bin gespannt, das Original war ein wirklich geiler Titel den es sich lohnt nochmal zu zocken.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was die Optik betrifft brauchst nicht viel erwarten denke ich.
    Aber ich freu mich drauf da weiss man wenigstens was man bekommt im Gegensatz zu den eher schlechten Sachen die in letzter Zeit so erscheinen.
    Ich freu mich auch auf die neuen Inhalte ich kenne nur die "normale" Doom 3 Version.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na ja, soooo schlecht war die Optik glaube ich gar nicht mehr. Hab es seiner Zeit noch am PC gespielt und noch recht positiv in Erinnerung. Sind ja alles geschlossene Areale ähnlich Dead Space was ja optisch auch ansprechend ist.

Nur 3D macht auf der Xbox leider nicht soviel Spass obwohl ja eigentlich richtiges stereoskopisches 3D möglich sein soll, aber bis dato nur SBS Titel erschienen sind. Das macht die PS3 halt wesentlich besser.

Kenne so halt auch nur die normale PC Version, für das Teil habe ich mir damals nen neuen PC gekauft weil es ja für seine Zeit doch üble Anforderungen hatte.

Stimmt schon, es kommt irgendwie mal gar nichts raus oder ist angekündigt. Da muss kräftig was im Busch sein bzgl. neuer Konsolen. So eine Softwareflaute gäbe es sonst glaube ich nicht….

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Ich denke mal, dass die PC Erweiterung "Resurrection of Evil" mit dabei sein wird. Man hat ja dieses Seelending (das Artefakt) im Video gesehen. Dazu vielleicht noch ein paar neue Levels. Hmm ... wenn es ein Vollpreistitel wird, warte ich ab.

Vor allem weil man jetzt immer eine Taschenlampe hat. Das macht Atmosphäre kaputt.

Außerdem gefällt mir das neue Logo nicht. Das hat mir schon bei der PC nicht gefallen. Das war ein tolles Logo:

Ich liebe es, mich über Kleinigkeiten aufzuregen!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Vollpreis würde ich auch nicht zahlen wollen da ich Doom 3 schon kenne.
    Ich denke so 40€ wären ok.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Auf einer dt. sprachigen id Software Fanseite fand ich folgende Infos:

Remastertes Doom 3 in HD, Konsolen Features, 3D Modus, neue Solo Kampagne, alle Doom Titel

Im Juni soll Quake 4 für Xbox 360 und PC wieder aufgelegt werden. Jetzt die nächste Überraschung. Nein, es geht nicht um das heiss erwartete Rage DLC. Und es handelt sich auch nicht um die id tech 5 Modtools.

Für den Herbst wurde eine Doom 3 BFG Edition angekündigt, eine remasterte und erweiterte HD Version von Doom 3 (2004). Die BFG Edition soll für die Systeme PC, Xbox 360 and PlayStation 3 erscheinen. Doom 3 erhält sowas wie einen Directors Cut. Remasterte Grafik in HD, erweitertes Rendering und verbesserte Lichteffekte, 3D Modus, Support für Head-Mounted Displays, 5.1 Surround Sound. Von einigen spezifischen Konsolen-Features ist die Rede. Die BFG Edition enthält die Spiele DOOM, DOOM 2, DOOM 3 und Addon Resurrection of Evil, sowie die brandneue Solo-Kampagne "Lost Mission." Das bedeutet der komplette Doom Backkatalog wird hier zusammengefasst in einer einzigen Version!

• John Carmack in der Presse-Erklärung: "Today, the full experience has been enhanced and extended to be better than ever, and is delivered across all the platforms with a silky smooth frame rate and highly responsive controls."

• The graphics have been enhanced. 3D graphics support will be native.

• The game will have a brand-new control scheme on Xbox 360 and PlayStation 3. Konsolen erhalten ein Checkpoint Save System und Achievements/Trophies.

• Gleichzeitig Taschenlampe und Schiessen durch integrierte Taschenlampe in der Rüstung: Xbox 360 players will be able to use their flashlight and gun at the same time. DOOM 3 now features the new armor-mounted flashlight, allowing players to illuminate dark corners and blast enemies at the same time.

Carmack hatte mal geäussert das er die frühere Entscheidung, entweder Taschenlampe zu zücken oder zu Schiessen heute unglücklich fände. Auf PC war das kein Problem, es gab kleine Gameplay Mods die das zuliessen.

• Neue nicht veröffentlichte Doom 3 Solo-Kampagne: A brand-new, "lost" mission for Doom 3 with seven new levels, a new boss and two-to-three hours of content.

The new Doom 3 "Lost Mission" will put players in the boots of "Bravo Team," the company of space marines players were originally sent to save in Doom 3. The Lost Mission begins with one of the Bravo Team members waking up in a Wraith kill room, and having to help a group of scientists shut down a teleporter to Earth, before the demons invade and ruin everything. The Lost Mission takes place concurrent with the timeframe of the Doom 3 story, and will help fill in some of the gaps, as well as offer players a few hours of new content. Combined with the tweaked, revamped and prettier Doom 3 and the two original Dooms, the total package will be, in John Carmack's words: "quite a long offering."

Doom 3 Addon Resurrection of Evil wurde hierzulande indiziert und wird laut gamestar in der deutschen Version der Doom 3 BFG Edition nicht enthalten sein.

• Head Mounted Display Support

Der eine oder andere hatte es auf Carmacks Twitter zuletzt schon mitbekommen, er testete HMS. John Carmack: "New support for 3D TVs, monitors, and head mounted displays also allows players to experience the game with more depth than ever before. We think shooter fans everywhere will love it." Per Twitter antwortete Carmack auf die Frage ob auch die PC Version den HMD Support bekommen wird mit "It supports side-by-side on PC now, but I should have OpenGL stereo in before shipping. 1920x1080 side-by-side at 60fps is nice." theverge hat id Software besucht, ein Bericht & Video zur BFG Edition und Head Mounted Display.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Klingt nach nem guten Paket.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Läuft aber auch wieder auf nen Import raus.

Mein Equipment:

Anzahl Discs: