Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Ghost Recon Future Soldier - Umfangreiches Preview zum Shooter
Bereits über fünf Jahre ist es her, dass Ubisoft mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 die Shooterfans der "langsameren Gangart" mit einem für damalige Verhältnisse hervorragenden Xbox 360 Titel beglückt hat. Der Nachfolger der Serie sollte noch mehr bieten und weiter in die Zukunft des Kampfes blicken lassen.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
03.05.2012, 18:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ghost Recon Future Soldier - Umfangreiches Preview zum Shooter
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
04.05.2012, 10:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich habe lange darauf gewartet, dass mit einem neuen Ghost Recon Titel die Serie fortgeführt wird. Auf dem Papier hat der Titel durchaus Potential und dein gutes Preview macht einmal mehr deutlich, dass der Titel vielversprechende neue Elemente beinhaltet aber sich das neue Konzept erst einmal beweisen muss.
Die Beta teste ich nun mit Abständen immer wieder und muss leider festhalten, dass ich damit noch immer gar nicht klarkomme. Ghost Recon sollte erst gar nicht versuchen taktisch gegen ein CoD anstinken zu wollen. Hier sollte man besser altbewährtes weiterentwickeln und es dabei belassen.
Vorbestellung ist erst einmal storniert...mit dem Geld gehe ich lieber mit meiner Frau essen und warte erst einmal die allgemeine Meinung zu dem Titel ab. Nur um kurz mitreden zu können ist es dann doch zu viel Geld.
-
04.05.2012, 10:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich komme super klar im MP, wenn man ein Team hat das nicht nur auf Kills aus ist dann geht es den "Rushern" mega an den Kragen.
Zum Thema "Spwan-Trap" so schlimm ist es auch nicht, wenn die Gegner zu nahe am Spawn des eigenen Teams sind wird ein neuer Spawn aktiviert und man kommt am anderen ende der Map raus.
Mir gefällts und ich freu mich derbe auf den SP/Coop
-
04.05.2012, 10:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Der hat mir auch richtig gut gefallen, als ich bei Ubisoft war. Da konnte ich neben dem neuen Guerilla-Modus komplett die 10. Mission der Kampagne mit 4 Mann spielen. Obwohl wir (mit drei anderen Journalisten) zu Beginn kaum miteinander kommuniziert, hat das schon sehr gu geklappt... mit einem Team im Chat und richtige Kommunikation wird das super.
Mit der Beta im MP kam ich auch nicht so zurecht, mit 3rd Person tue ich mich da aber auch noch etwas schwer. Aber auch hier denke ich, im Team wirds Spaß machen, wenn die Server-Probleme in der finalen Version nicht auftreten.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.05.2012, 10:21 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Beta spielt sich für mich wie eine Billigkopie von CoD im Third-Person-Gewand. Öde, anspruchslos, kaum herausfordernd und absolut kein Unterhaltungswert. Die Präsentation ist absolut blutleer und steril, was eventuell an der Beta liegt, was ich aber nicht glaube....Sound finde ich absolut minderwertig bis null. Beim Spielen habe ich mich mich an erster Linie an Operation Flashpoint erinnert...
Der Titel wird mir keinen einzigen Cent wert sein und wird wohl eher CoD-Fans ansprechen, bis BO2 erscheint. Kann mir nicht vorstellen, dass GRFS in den Aktivitätslisten von xbl länger als 2-3 Wochen zu finden sein wird. Gut möglich, dass es im Team Spaß machen kann...macht Flaschendrehen oder Knobeln aber auch...
Meiner Meinung nach geht es Ubisoft um das schnelle Geld bei Release. Einen Spitzenplatz im Shooter-Bereich wird wohl von vornherein nicht das Ziel sein. Schade, aber da spiele ich lieber weitere 9000 Runden Gears-Warzone.Geändert von XBU Dirty (04.05.2012 um 10:31 Uhr)
Gridlockveteran
-
04.05.2012, 10:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Warum reduzierst du GRFS denn nur auf den MP? Da gibt es doch so viel mehr was spaß machen wird...wundert mich genauso wie wenn Leute Battlefield 3 auf den SP reduzieren.
-
04.05.2012, 10:37 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich muss sagen die Beta war für mich in sofern ein Flop, da die Kernelemente des Spiels, also der Koop nicht zu sehen war. Klar, wenn man ein ordentliches Team hatte, das hat auch der Versus MP ein wenig Taktik versprüht, aber das war irgendwie nicht meins, hinzu kam noch die nicht so ganz überzeugende Technik ... na ja auf jeden Fall werde ich jetzt auch erstmal die ersten Meinungen zu dem Spiel abwarten, bevor ich es mir kaufe. Auch wenn die meisten Preview´s sehr positiv ausfallen.
-
04.05.2012, 10:42 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wenn ich das Spielgefühl beim MP schon als eines der schlechtesten empfinde, kann ich mir den Rest auch schenken, bevor ich 50 Euro in den Sand gesetzt habe.
Wenn ich in eine Küche schaue, bei dessen Anblick ich bereits Blitzherpes bekomme und Würgereize nicht unterbinden kann, brauche und möchte ich vom teuren Endprodukt nicht mehr kosten.
Wenn ich mir nach einer kleinen Testphase schon sage: "Was ist das denn für ein Dreck" brauche ich mir persönlich keine Gedanken mehr machen, ob ich es kaufe. Hier ist es etwas völlig anderes, als wenn ich unparteiisch einen x-beliebigen Titel reviewe. Vor allem wenn ich GRAW und Gears zu den besten Shootern aller Zeiten gezählt habe.Gridlockveteran
-
04.05.2012, 10:47 #9
-
04.05.2012, 10:57 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
ach was...du kennst mich nur nicht gut genug. Mir ist die Ghost Recon Reihe nur ab sofort vollkommen egal und abgehakt. Hab fünf lange Jahre drauf gewartet und bin enttäuscht. Hass sieht bei mir ganz anders aus.
Und für Ubisoft als Entwickler habe ich persönlich nur noch Spott und Hohn übrig, zumal sie nach dem relativ guten, aber umsatzschwachen Avatar ganz groß posaunt haben, ab sofort nur noch hochwertige Top-Qualität zu liefern, anstatt sich unter Termindruck setzen zu lassen.
Zeit haben sie sich mit Ghost Recon ja wirklich gelassen, aber der Rest....naja, Ei drauf, zumindest haben sie ja mit Trails Evo wieder was nettes herausgebracht, wenn auch nur als Publisher.Gridlockveteran