Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Qualität des CoOp Modus und des MP lässt sich leider wirklich nicht vergleichen. Wie bereits in der Preview beschrieben - Der MP wirkt irgendwie "komisch" - Ich glaube da wird es mich nicht auf Dauer halten.

Beim SP und CoOp SP siehts da schon anders aus. Da wird man mit einem Team sicherlich Spass haben. Auch der Guerilla Modus ist ganz nett - aber ob das auf Dauer hält....

Ich bin zumindest sehr zwiegespalten - auch wenn mir viele Sachen sehr gut gefallen haben.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, das klingt ja sehr bitter da GRAW einer der wenigen Titel ist wo ich ein Auge drauf hatte nachdem sonst wirklich absolute Spieleflaute in diesem Jahr herrscht was interessante Titel für mich angeht.

Aber, so versucht jeder ein Stück vom Call of Duty Shooter Kuchen abzukriegen in dem man einfach diverse Elemente kopiert und einbaut. So verändert man halt das Ur-Gameplay eines Titels ein wenig wie jüngst auch schon bei Gears der Fall. Das enttäuscht zwar eingefleischte Fans, bringt auf der anderen Seite aber jede Menge neue Spieler dazu, zumindest kurzfristig. Das Spiel und das Konzept kommt halt mit Abstand am besten bei den Spielern an und damit der entsprechende Umsatz. Aus wirtschaftlicher Sicht sicherlich verständlich, für das Hobby Zocken aber auf Grund der Eintönigkeit bitter wenn sich jeder Titel irgendwo gleich spielt.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Whisky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Whisky1971

Standard

Nach mehrmaligem zocken der Beta bin ich auch enttäuscht. Hatte mir wirklich mehr erwartet, vor allem dass es doch wieder genügend "Camper" gibt die nur darauf warten dass ein Idiot (wie ich) vorbei kommt.
    Wie ist das mit der Vorbestellung? Habe Anfang März bei Amazon vorbestellt und daraufhin den Beta Key erhalten. Wenn ich jetzt storniere kostet der Beta Key dann was?

Gruß, Markus
    Geändert von Whisky (04.05.2012 um 14:16 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Also die Beta fand ich ok. Wenn man damit anfängt wirkt zwar alles wie schon gesagt etwas öde und einseitig und irgendwie will der Spassfaktor nicht so richtig ansteigen. Wenn man sich aber erstmal ne weile damit beschäftigt hat und seine Waffen aufgelevelt hat macht es schon laune. Wobei es kein verglich zur rasanten Action von BF3 ist.

Obwohl ich bis jetzt alle GR teile gespielt habe ist FS der erste den ich im Versus Multiplayer gespielt habe. Von daher war GR für mich immer ein Coop Spiel und ich bin mir sicher das die Kampagne und der Guerilla mode richtig gut werden.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: spartan sap

Standard

Ich kann mich der Meinung im Preview so anschließen. Im MP habe ich ebenso verloren gewirkt und hoffe nun, das sich dies noch relativieren wird. Beim SP im kooperativen Modus bin ich mir hingegen ziemlich sicher eine Menge Spaß zu haben. Der 24. Mai ist markiert.

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Warum reduzierst du GRFS denn nur auf den MP? Da gibt es doch so viel mehr was spaß machen wird...wundert mich genauso wie wenn Leute Battlefield 3 auf den SP reduzieren.
    Ghost Recon ist halt ein taktischer MP. Grund genug sich bei dem Spiel erstrangig auf den MP zu konzentrieren. Selbst wenn der SP mächtig Spaß machen wird...er wird das Spiel auf Dauer nicht hochhalten können. Das kann nur der MP...war auch bei GRAW und GRAW AW schon so.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Wir bzw. Ich haben GRAW niemals public im MP gezockt...denn public gibts keine Taktik egal bei welchem Spiel.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    ...denn public gibts keine Taktik egal bei welchem Spiel.
    Entweder verstehe ich jetzt nicht so ganz, was du damit ausdrücken willst, oder ich habe dich als Spieler die ganzen Jahre total falsch eingeschätzt...was natürlich auch kein Beinbruch wäre.
    Geändert von XBU Dirty (06.05.2012 um 19:55 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Zitat Zitat von XBU mATriX2305 Beitrag anzeigen
    Ghost Recon ist halt ein taktischer MP. Grund genug sich bei dem Spiel erstrangig auf den MP zu konzentrieren. Selbst wenn der SP mächtig Spaß machen wird...er wird das Spiel auf Dauer nicht hochhalten können. Das kann nur der MP...war auch bei GRAW und GRAW AW schon so.
    Bis jetz konnten wir ja auch nur n recht kleinen Teil vom MP spielen. Ich denke der Guerilla Mode wird einiges raus reißen. War bei GoW 2 auch schon so, da hab ich NUR Horde gespielt weil der Versus totaler Bullshit ist...