Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also das mit der erzwungenen Internetverbindung schmeckt mir garnicht.
    Heisst hat man mahl kein Inet kann man nicht zocken...nein danke.
    Sehe ich auch als großes Problem. Passiert ja auch mal, dass das Internet ausfällt. Oder dass man an bestimmten Orten eben kein so direktes und schnelles Internet hat (z.B. Ferienwohnung). Schmeckt mir gar nicht, das Ganze. Internetausfall - Totalausfall. SUPER... Das ist echt nicht die richtige Manier, Piraterie zu stoppen. Demnächst müssten dann ja alles Windows Phones und Windows-PCs immer online sein und das ist ja die Katastrophe schlecht hin.

Weihnachten 2013 halte ich aber für gut. Sehe bisher keinen Bedarf für eine neue Konsole. Grafik usw. sieht immer noch TOP aus auf der Xbox und die Möglichkeiten sind durch Internet gegeben. Oooookay, Blu-Ray-Laufwerk (mehr Informationen auf Datenträger), aber das ist echt unwichtig, finde ich. Ich finde, wir nähern uns langsam der fertigen Konsole. Integriertes WiFi, kabellose Controller, Cloud-Speicherstände...

Höchstens noch bessere Hardware (welche flüssigere und detailreichere Spiele ermöglicht), aber das ist für mich direkt irgendwie kein unbedingter Kaufgrund... Da komm' ich mir ja vor wie bei einem PC, den man ständig aufrüsten muss, nur aus diesem Grund.

Naaaaja. Vielleicht zaubern sie uns ja noch ein dolles Extra. Ich bin gespannt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)