Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wenn Sony wirklich erst viel später eine neue Konsole auf den Markt schmeisst ist die Marke Playstation Geschichte. Da wage ich einmal eine „Pachter“ Prognose. ;-)
    Die entwickeln einfach in die falsche Richtung. Die Online Spiele boomen und die kriegen das PSN bis heute nicht vernünftig auf die Beine. Dann wird ein Handheld auf den Markt geschmissen der selbst in Japan flopt was Vorrauszusehen war wenn man sich aktuelle Smartphones anschaut. Auch wenn ich die Vita selbst als nettes Spielzeug sehe.

Gerade weil die aktuelle Hardware schon betagt ist und viele Gamer nach neuer Hardware lechzen wäre es fatal für Sony einen wesentlich späteren Release als die Wii-U und der neuen Xbox anzupeilen. Ich vermute mal das auch dann die größten Playstation Fans in MS Lager wechseln.

Und MS schreibt mit der Marke Xbox meine ich seit ca. 3 Jahre schwarze Zahlen. Und behaupte Mal das sich MS nicht die Blöße geben wird auszusteigen jetzt wo sie oben auf sind und Verkaufszahlentechnisch vor dem einsten Konsolengiganten Sony Playstation stehen. Es sei denn die konzentrieren sich jetzt Casual Markt und greifen Nintendo an.

Ich denke es ist ein Gerücht. Und für uns Spieler wäre es fatal wenn es nur noch einen Konsolenhersteller für den Core Bereich geben würde.