Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Ist also nichts anderes als ein Reciever ersatz, oder?!

Als Goldmitglied muss man trotzdem noch 29€ für Sky jeden Monat bezahlen + die Pakete. Also das lohnt sich doch sowas von gar nicht und wäre viel zu teuer.
    ich müsste 29€ bezahlen für das abo, dann aber noch 12 euro oben drauf für sky go...

lol wenn das die preise sein sollten für die box, dann bezahle ich ja 41 euro im monat, im jahr wären das dann 492 euro... ich brech ab... ich verdiene zwar geld, aber das ist mir definitiv zu viel und ich will eigentlich nur bundesliga gucken ohne anderes sender gedöhns..
    es ist nichts umsonst, das ist mir klar, aber die preise sollten die mal überdenken, viele wollen z.b wie ich nur die bundesliga gucken, sollen die doch ein pay per view machen wie in amerika, sind die da zu blöd für?

für das endspiel heat gegen mavericks (basketball) hab ich 8 euro bezahlt auf nba.com, die kriegen sowas hin, sky nicht!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

nachdem ich jetzt die Seite von Sky, einige Foren usw. durch habe muss ich sagen, absolut unnötig...xD

das ergibt für mich nur sinn, wenn ich wie der Hyde einen 2. Platz zum Sky schauen brauch...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
    "Ab dem 18. Oktober können über 700.000 Sky Premium HD- und Zweitkarten-Kunden Sky Go über alle Plattformen (Web, iPad, iPhone/iPod Touch und Xbox 360) gratis nutzen"
    Yes, das ist natürlich dann cool, dann kann ich das mit der Xbox im anderen Zimmer dann kostenlos nutzen, oder mit iPad/iPhone. Schönes Ding

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: spartan sap

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade noch....

Wann ist man denn Premium HD Kunde? Dazu habe ich aktuell bei Sky noch nichts gefunden. Ich habe aktuell das Komplett-Paket mit allen HD-Sendern... bin ich dann Premium HD Kunde und bekomme das gar kostenlos?

Vielleicht hilft dir das.

Sky Go | Bestellen Sie hier die Fernsehzukunft – jetzt 30 Tage kostenlos | sky.de

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Ich habe noch kein Sky, ist es für mich sinnvoll es anzuschaffen wenn es auf die Xbox kommt?

Gruß Tobse

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

vergessen wir mal nicht die 80€ erstaktivierungskosten + den reciever für 150€ wenn man es neu bekommen will.

forget it, das ist mies gelöst und ich sehe keinen vorteil zum normalen sky. wird halt weiterhin sport gestreamt.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also es macht wirklich nur Sinn wenn die Xbox nicht da steht wo man Üblicherweise TV schaut.

Ich selbst habe kein Sky mehr. Wenn dann würde es sich für mich für die Bundesliga lohnen. Und die konnte man sich über Sky Go nicht anschauen oder??? Ansonsten würde ich es begrüßen da ich doch einige Leute kenne die Sky noch haben.

Und da anscheinend Sky ja auch künftig die Exclusivrechte für Fussball verlieren wird wer weiß wie lange sich die Butze noch hält oder ob die sich mal von der Preisgestaltung her was einfallen lassen.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

also ich hab im wohnzimmer meinen tv inkl. sky und meine haupt xbox. im schlafzimmer hab ich kein sky aber meine zweit xbox und dann ist das für mich natürlich genial

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also es macht wirklich nur Sinn wenn die Xbox nicht da steht wo man Üblicherweise TV schaut.

Ich selbst habe kein Sky mehr. Wenn dann würde es sich für mich für die Bundesliga lohnen. Und die konnte man sich über Sky Go nicht anschauen oder??? Ansonsten würde ich es begrüßen da ich doch einige Leute kenne die Sky noch haben.

Und da anscheinend Sky ja auch künftig die Exclusivrechte für Fussball verlieren wird wer weiß wie lange sich die Butze noch hält oder ob die sich mal von der Preisgestaltung her was einfallen lassen.
    hab mal gegoogelt, und in der tat du hast recht, sky verliert tatsächlich die bundesliga rechte.. und somit ist sky uninteressant für mich geworden..
    sky macht bekanntlich auch schon jahrelang ein minusgeschäft und ist praktisch schon pleite.. es ist eigentlich nur eine frage der zeit bis der laden dich macht..

davon ab, paytv in deutschland lief noch nie gut, permiere (jetzt sky) ist auch pleite gegangen, wenn ich mir überlege wieviele paytv sender es in amerika gibt... für alles mögliche gibt es da paytv sender, selbst einen kanal wo man verfolgungsjagden der polizei live anschauen konnte... und das scheint sich sogar zu lohnen obwohl interessant war das schon fand ich...

wie ich schon schrieb auch die pay per view sender, ich verstehe nicht wieso sky keine pay per view angebote macht?

ich saß schon ein paar mal mit freunden bei mir und haben uns ein genommen und wollten irgendwie bundesliga bzw. fussball gucken, es fehlt einfach pay per view, von mir aus auch 20 euro für ein spiel, wenn man mit 5 leuten zuhause sitzt kann man sich das auch teilen die 20 durch 5.. was glaubt ihr wieviele pay per view nutzen würden freitag, samstag oder sonntagabends...
    viele werden doch abgeschreckt von den abokosten bei sky..
    Geändert von SpontanKeinPlan (15.10.2011 um 18:15 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja bei den Preisen kein Wunder das sich hier kein Pay TV hält. Für mich war nur die Bundesliga interessant. Aber der Preis in meinen Augen nicht angemessen da er bei mindestens 30 Euro lag. Ich schaue sehr wenig TV daher lohnt sich das nicht für mich.

Daher habe ich gehofft das es die Möglichkeit auf der Xbox Einzug hält einzelne Spiele etc zu kaufen.

Würde auf Sky Go Bundesliga gezeigt könnte man das ganze gut sharen. Aber aus dem Grund ist es wohl auch nicht im Go Programm enthalten.

Also warten wir ab was künftig kommen wird im TV was die Bundesliga angeht.