Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also es macht wirklich nur Sinn wenn die Xbox nicht da steht wo man Üblicherweise TV schaut.

Ich selbst habe kein Sky mehr. Wenn dann würde es sich für mich für die Bundesliga lohnen. Und die konnte man sich über Sky Go nicht anschauen oder??? Ansonsten würde ich es begrüßen da ich doch einige Leute kenne die Sky noch haben.

Und da anscheinend Sky ja auch künftig die Exclusivrechte für Fussball verlieren wird wer weiß wie lange sich die Butze noch hält oder ob die sich mal von der Preisgestaltung her was einfallen lassen.
    hab mal gegoogelt, und in der tat du hast recht, sky verliert tatsächlich die bundesliga rechte.. und somit ist sky uninteressant für mich geworden..
    sky macht bekanntlich auch schon jahrelang ein minusgeschäft und ist praktisch schon pleite.. es ist eigentlich nur eine frage der zeit bis der laden dich macht..

davon ab, paytv in deutschland lief noch nie gut, permiere (jetzt sky) ist auch pleite gegangen, wenn ich mir überlege wieviele paytv sender es in amerika gibt... für alles mögliche gibt es da paytv sender, selbst einen kanal wo man verfolgungsjagden der polizei live anschauen konnte... und das scheint sich sogar zu lohnen obwohl interessant war das schon fand ich...

wie ich schon schrieb auch die pay per view sender, ich verstehe nicht wieso sky keine pay per view angebote macht?

ich saß schon ein paar mal mit freunden bei mir und haben uns ein genommen und wollten irgendwie bundesliga bzw. fussball gucken, es fehlt einfach pay per view, von mir aus auch 20 euro für ein spiel, wenn man mit 5 leuten zuhause sitzt kann man sich das auch teilen die 20 durch 5.. was glaubt ihr wieviele pay per view nutzen würden freitag, samstag oder sonntagabends...
    viele werden doch abgeschreckt von den abokosten bei sky..
    Geändert von SpontanKeinPlan (15.10.2011 um 18:15 Uhr)