MS wird sich ja wohl auch etwas mehr einfallen als nur die zahlen zu verändern...
oder...?
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Xbox 720 Logo aufgetaucht
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2011, 00:29 #1
- Registriert seit
- 22.07.2011
- Beiträge
- 46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.10.2011, 01:39 #2
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Egal ob das Ding 720 heisst oder sonst wie, ich in sicher dass auf der E3 2012 die Präsentation ist und das Ganze dann zum Wintergeschäft 2013 in den Handel geht
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.10.2011, 09:54 #3
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 1.154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Mir wäre es lieber, wenn endlich eine neue X Box mal auftauchen würde statt so ein nichtssagendes Logo.
WiiU ID Eisbaer1904
-
09.10.2011, 10:06 #4
-
09.10.2011, 10:18 #5
-
09.10.2011, 10:33 #6
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Ich werd mir erst eine neue Konsole kaufen, wenn die Grafik dieser, wie vom AMD Vorsitzenden angekündigt, sich auf dem Stand von Avatar befindet. Denn für ein kleines Grafik Update ala Wii U, geb ich kein Geld aus. Da bleib ich nämlich bei der 360 und zock Gears of War bis ich alt werde.
-
09.10.2011, 10:38 #7
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bis die Grafik so wird wie im Film Avatar, dauerts aber noch 2-3 Konsolen Generationen. (Wenn nicht sogar länger)
Hier ein Ausschnitt des Wikipedia Artikels zur Produktion von Avatar:
Hard- und Software
Für diese neuartigen Techniken war leistungsstarke Hardware vonnöten: 35.000–40.000 wassergekühlte Prozessorkerne, 105 Terabyte Arbeitsspeicher und 2 Petabyte Festplattenplatz. Trotz dieser Leistung benötigten einzelne Szenen 48 Stunden zum Rendern, wobei bei einer Filmminute 17,3 Gigabyte Daten anfielen. Angeschlossen war die Serverfarm an ein 10-Gigabit-Netzwerk. Als Renderfarm kam das freie Betriebssystem Ubuntu (Linux) zum Einsatz. Für den Filmschnitt wurde Software von Avid verwendet.