Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Standard

Durch Helmut Schmidt werden Tabakwaren indirekt beworben. Daraus schließe ich: Politiker in Deutschland haben ganz klar eine Grenze überschritten was Jugendlichen zuzumiten ist. Keinem Jugendlich ist zuzumuten einen Politiker sehen zu müssen der Raucht. Da ein Politiker seinen Tabekkonsum als Markenzeichen ansehen kann, kann man das wohl auf alle Politiker beziehen und deshalb müssen Killerpolitiker verboten werden.
    Am besten mit einem großen STOPSCHILD das sofort aufpoppt wenn ein solcher Killerraucher zu sehen ist. Denn diese Zigaretten wurden zum Töten von Rauchern hergestellt und nicht für Killersuperdramapolitiker.

mittlerweile könnte ich anfangen für diverse Springer Verlag Medien zu schreiben^^

Wenn man sich darüber beschwert, dass bei einem Kriegsspiel ein Kampfjet als "Werbemittel" genutzt wird, dann sollte man sich vielleicht auch darüber beschweren, dass Tiermehllollies als Werbemittel für die Grünen genutzt werden.
    Oder das an jedem Berufinformationstag für Schüler zwischen 14 und 17 ein Bundeswehrstand steht.

Was eine gequirlte *******
    Vorallem dieses ständige "argumentieren" mit "das ist zum Schutz der Jugend", "das sollten Jugendliche nicht sehen". Tut mir leid aber über 18 jährige sind volljährig und damit keine Jugendlichen mehr.