@Giggles
Wenn man nur Ego Shooter gewohnt ist die Steuerung wirklich eine harte Umstellung. Aber wenn man sich darauf einlässt recht schnell erlernbar und durchaus intuitiv was gerade in Zweikämpfen spitzen Kämpfe entstehen lässt welches ich so von keinem anderen Spiel kenne.
Das größte Problem von Gears 2 sind meiner Ansicht nach die Leitungen. ;-) Man wird hier nicht mehr mit Skill belohnt sondern der der die beste Leitung erwischt. Spielt man es privat mit entsprechender Leitung ist es ein klasse Spiel obwohl es selbst hier oftmals Situationen gibt die alles andere als logisch sind. Hier wurde wirklich anscheinend das Protokoll des Online Spiels vermurkst, leider.
Ah ok, verstehe!!! Ja sowas macht durchaus Sinn für Spieler die sich längerfristig mit einem Titel beschäftigen. Ich finde diese Killstreaks etc bei Call of Duty echt nervig genau so wie bei Gears die Spieler die grundsätzlich nur active snipen und down schiessen. Sowas wäre natürlich für Gears 3 eine super Sache!! Denn der Titel wird viele Spieler anlocken doch der alteingesessene Gears Spieler hat sein eigene Vortellung man das Spiel spielt woran sich Neulinge sicher wenig halten werden. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Baum-Darstellung
-
26.07.2011, 11:57 #29
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)